DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
-5,02 % -0,08
10:41:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.083
rasdi
rasdi, 12.06.2025 6:06 Uhr
2
Es sieht nach einem sonnigen Tag aus, derzeit +7 in Australien. Der Rückgang der offenen Short-Positionen setzt sich fort.
D
Denny88, 12.06.2025 3:56 Uhr
2
Momentan sind wir bei 4,36% das entspricht 1,675AUD und sind ca. 94 -95 Cent 👍🏾👍🏾🎉🎉 Auf geht’s zu 1 Euro 🚀
G
Gerd2000, 11.06.2025 22:35 Uhr
5
Shortquote nur noch bei 3,6%, weitere kleine Aufträge eingegangen, Chance auf Land 156 weiterhin vorhanden, Aufwärtstrend intakt. Volatilität beim Titel aktuell normal. 2,00 AU$ dieses Jahr durchaus realistisch. Ich bleibe Long 😎
BörseInfo
BörseInfo, 11.06.2025 21:28 Uhr
0
Und blockiert. Was für ein Schwachsinn.
Z
Zwenn, 11.06.2025 19:15 Uhr
0

Nein das ding ist jetzt ne tickende Zeitbombe die verwässern den Kurs wie vor 9 Monaten und dann kanllt das Ding wieder auf 0.21 aufpassen !!

Hahaha. Du erbärmlicher Erbschleicher. Wer schickt dich Hans? 🫣
Nilsssss
Nilsssss, 11.06.2025 18:15 Uhr
0

Droneshield richtige Bullensau. Wenn Land 156 Bekanntgabe ein Erfolg wird und weitere Europa Aufträge reintrudeln dann fällt da matze62 ohnmächtig vom Hocker !

Nein das ding ist jetzt ne tickende Zeitbombe die verwässern den Kurs wie vor 9 Monaten und dann kanllt das Ding wieder auf 0.21 aufpassen !!
m
manebeer, 11.06.2025 18:09 Uhr
2
Droneshield richtige Bullensau. Wenn Land 156 Bekanntgabe ein Erfolg wird und weitere Europa Aufträge reintrudeln dann fällt da matze62 ohnmächtig vom Hocker !
Y
Ybk1997, 11.06.2025 10:18 Uhr
1
Gestern wurden weitere Anteile im Wert von 4 Millionen australischen Dollar an der Börse ausgegeben, was heute zu einer Verwässerung führt.
R
Robin1001, 11.06.2025 8:18 Uhr
0
schaut mal Chart - ich denke Test der Euro 0,88
R
Robin1001, 11.06.2025 8:18 Uhr
0
schaut mal Chart - ich denke Test der Euro 0,88
Z
Zwenn, 10.06.2025 20:11 Uhr
0
Selten so viel Inhaltslosigkeit erlebt. Wer schickt diese Erbschleicher? Hilfe 😨 😅
S
Sennor89, 10.06.2025 19:15 Uhr
0

Das Schiff sinkt !!!

Denke das wird wieder ich halte
Nilsssss
Nilsssss, 10.06.2025 18:53 Uhr
1
Das Schiff sinkt !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,43 %
10 Wendys +15,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen