DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,411 EUR
-5,97 % -0,090
14:14:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.101
G
Gerd2000, 17.06.2025 16:44 Uhr
0

schaut mal den CHart - ist Luft bis Euro 1,20

EUR-Chart ist nachrangig 😎
G
Gerd2000, 17.06.2025 16:42 Uhr
0
Tägliche Überlegung: Heutige Gewinnmitnahme birgt das Risiko, dass morgen LAND-156 Ergebnis zu Gunsten von DRO veröffentlicht wird. Oder die Chance, wenn DRO keinen Auftrag bekommt. * Nachkauf zeigt ähnliche Chance/Risiko * Unabhängig von LAND-156 bleibe ich long, da DRO mittelfristig gute Chancen hat erfolgreich zu sein. Weltpolitische Lage und Absicherung von kommerziellen Events sprechen eindeutig dafür. 😎
R
Robin1001, 17.06.2025 16:40 Uhr
0
schaut mal den CHart - ist Luft bis Euro 1,20
Z
Zwenn, 17.06.2025 14:38 Uhr
0

Palantir hat es vorgemacht wie weit eine Reise gehen kann.

Finde ich durchaus interessant diesen Gedankengang…
Standard
Standard, 17.06.2025 11:05 Uhr
1
Tippe auf morgigen Abverkauf in ASX, hatten heute umgerechnet bei 1.06€ / 1.88 AuDgeschlossen. D treibt den Kurs nach oben. ASX eröffnet dann morgen bei 2 AUD und einem RSI >75. aber super Ralley hab heute genau 100% 🥹. Langfristig sehr spannend 🙌🏼👌🏽
Cucumber
Cucumber, 17.06.2025 11:01 Uhr
1

Bei 1 Mrd AUD Marketcap sind es etwa 570 Millionen Euro. Aktienpreis hat nichts zu sagen, max. für regulatorische Anforderungen

Naja für uns als Anleger ist doch am Ende nur der Preis für ein Blatt entscheidend.aber freuen wir uns auf das richtige Pferd gesetzt zu haben,nur kann es halt leider auch schnell wieder auf 0,5 gehen,hoffen wir das beste für uns.✊️
Standard
Standard, 17.06.2025 10:57 Uhr
0

Ist das dann eigentlich noch ein "pennystock"!?!🤔😂

Bei 1 Mrd AUD Marketcap sind es etwa 570 Millionen Euro. Aktienpreis hat nichts zu sagen, max. für regulatorische Anforderungen
Cucumber
Cucumber, 17.06.2025 10:48 Uhr
0
Ist das dann eigentlich noch ein "pennystock"!?!🤔😂
R
Rocket1, 17.06.2025 10:45 Uhr
0

Bald hab ich meinen EK von 1,30€ wieder 😂😂

Wir kommen 📈📈
K
Kamikami, 17.06.2025 10:09 Uhr
0
Palantir hat es vorgemacht wie weit eine Reise gehen kann.
Olliverlo
Olliverlo, 17.06.2025 9:58 Uhr
0

Eine schöne Pressemeldung über einen Einsatz/Verkauf ihrer Produkte wäre gut. Das würde dem Teil Flügel verleihen. Oder einfach ausgewählt für "Land165" reicht auch:)

Sorry "Land 156"
Olliverlo
Olliverlo, 17.06.2025 9:57 Uhr
0
Eine schöne Pressemeldung über einen Einsatz/Verkauf ihrer Produkte wäre gut. Das würde dem Teil Flügel verleihen. Oder einfach ausgewählt für "Land165" reicht auch:)
D
Denny88, 17.06.2025 9:57 Uhr
0
1,11 € 🚀🚀 zündet ✌🏾✌🏾
Olliverlo
Olliverlo, 17.06.2025 9:36 Uhr
0

Die Frage bezog sich vermutlich auf die Produkte von DS. „Welche werden eingesetzt, um die Shahed Drohnen abzuwehren“

Vielen Dank. Genauso ist es. Und ich konnte bisher keine Meldung finden in der dieser Punkt so klar angesprochen wird wie er im Forum dargestellt wurde. Grüße
Y
Ybk1997, 17.06.2025 8:05 Uhr
0

Hier eine Antwort auf die Frage: „Verfolgst du die Informationen über den Krieg in der Ukraine, insbesondere welche Drohnen Russland einsetzt?“ Eine weitere Komplikation an der Front: Ein ukrainischer Soldat ist gerade dabei, sein Antidrohnensystem zu aktualisieren, als die Batterie des Geräts leer wird. Der Vorgang wird dadurch abgebrochen – und das System befindet sich, wie ein halbfertiges iPhone-Update, in einem nicht optimalen Zustand. Da sich bereits Drohnen in der Luft befinden und keine Zeit zu verlieren ist, weiß der Soldat, dass er nicht auf den nächsten Befehl seiner Vorgesetzten warten kann. Er kontaktiert stattdessen direkt DroneShield. Nach einer kurzen Identitätsprüfung wird über Starlink eine Verbindung hergestellt – sie erreicht das DroneShield-Hauptquartier in Sydney kurz nach 22 Uhr Ortszeit. „Sie müssen das in Ordnung bringen“, sagt der Soldat. „Das hat mir schon dreimal das Leben gerettet.“ Soeben im Link von User Drosselbart im Nebenforum gelesen.

Dann cool, Shahed-Drohnen ist auch vom Russland einsetzt.
rasdi
rasdi, 17.06.2025 7:48 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=fnx37FjWGo8&t=44s
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen