DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
22:57:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.038
Martin2017
Martin2017, 20.06.2025 15:04 Uhr
0

Nach 42 Jahren Aktienhandel darf man so manch ein Gefühl dafür haben 😉

Finde ich interessant. Auf welche Kennzahlen achtest du am meisten ?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 20.06.2025 14:44 Uhr
1

Hochmut kommt vor den Fall Herr Meyer. Sie werden sich noch über ihre amatuerhaften Fehler ärgern

Nach 42 Jahren Aktienhandel darf man so manch ein Gefühl dafür haben 😉
Z
Zwenn, 20.06.2025 14:39 Uhr
0
Was führte im vergangenen Jahr zu diesem Anstieg? Gab es da eine ähnliche Erwartungshaltung?
S
Steve1987, 20.06.2025 14:31 Uhr
0
Ob sich das wie letztes Jahr wiederholt?
m
manebeer, 20.06.2025 14:17 Uhr
0

Tja.. Hatte ich mal wieder Recht 😉

Hochmut kommt vor den Fall Herr Meyer. Sie werden sich noch über ihre amatuerhaften Fehler ärgern
P
Pumpkin, 20.06.2025 13:21 Uhr
0
Das werden wir am Ende sehen 🥳🥳
Z
Zwenn, 20.06.2025 13:01 Uhr
0
Machen wir gerade alles richtig oder alles falsch? 😅
d
donaktie, 20.06.2025 12:51 Uhr
0
lanǵsam und stetig meter machen
Z
Zwenn, 20.06.2025 12:41 Uhr
0
Einfach unfassbar stabil das Papier! Das scheint verdächtig. Bleibt stark Freunde🙏😎😘
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 20.06.2025 12:21 Uhr
0

Anscheinend kennst dich garnet aus du schnitzelfettpumpe des ding ist gewaltig im minus

Tja.. Hatte ich mal wieder Recht 😉
M
Mr.Burns_the_money, 20.06.2025 10:13 Uhr
0
Heute unter den Top 2 bei TR. Da lassen sich sicher einige mitreißen von.
H
HULKSter, 20.06.2025 7:16 Uhr
2
Soviel zum Hexensabbat
BörseInfo
BörseInfo, 20.06.2025 6:17 Uhr
0
$1.90 Change 0.09 / 5% As at 20th Jun, 1:44pm
Standard
Standard, 19.06.2025 23:05 Uhr
0

Nenn mir Drohnenabwehr Aktien die sich ausschließlich auf Drohnen konzentrieren????

electro optic Mobilicom halte ich beide Ansonsten sind mir noch Aerovironment & Draganfly bekannt Muss kein Vorteil sein nur eine einzige Sparte zu bedienen
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 19.06.2025 21:31 Uhr
0

In 5 Jahren haben beide Aktien 1200% gemacht. Ein Vergleich zur aktuellen Marktkapitalisierung zu ziehen ist lächerlich. Ist einfach nochmal ein 400x 😂, abgesehen von der Konkurrenz und den ganzen anderen Anbietern gibts diverse Drohnenstocks wie Sand am Meer. Im Gegensatz zur Systemrelevanz von Palantir.

Nenn mir Drohnenabwehr Aktien die sich ausschließlich auf Drohnen konzentrieren????
Z
Zwenn, 19.06.2025 10:07 Uhr
0

https://www.csis.org/analysis/illicit-innovation-latin-america-not-prepared-fight-criminal-drones So viele Einsatzmöglichkeiten

Danke für deine Bemühungen 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen