DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,498 EUR
-5,17 % -0,082
21:51:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.032
Erzingo
Erzingo, 25.06.2025 7:44 Uhr
0
Gab wohl einen großen Auftrag 😁
Z
Zwenn, 25.06.2025 7:33 Uhr
0
Wow! Konnte zu dem Auftraggeber keine Infos finden! Aus Gründen des Geheimschutzes?
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.06.2025 7:32 Uhr
1
Na was hab ich gesagt:-)
Standard
Standard, 25.06.2025 6:36 Uhr
0
👌🏽
D
Denny88, 25.06.2025 2:52 Uhr
0
Safe… lass drinne… ich hab aber auch schon Gewinne mitgenommen , deshalb lass ich den Rest einfach drinne 💪🏾 1551 Anteile und 0.49 Buy in. Ist nicht sonderlich viel, aber egal :)
R
Renpai, 25.06.2025 2:43 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2025/06/25/droneshield-shares-rocket-20-on-huge-news/ Manchmal muss man auch einfach Glück haben I guess. 2.15 AUD sind aber bereits heftig für den Auftrag, da könnte ich bereits Gewinne einfach weiterlaufen lassen. Wobei ich eigentlich auch noch gerne Land 156 abwarten möchte.
D
Denny88, 25.06.2025 2:22 Uhr
2
21% aktuell = 2,15 AUD 👍🏾👍🏾 entspricht 1,20€ 🚀🚀🚀🚀 mal sehen wo das endet 😁😁
Nilsssss
Nilsssss, 24.06.2025 21:04 Uhr
0

Oder du kannst keine Fundamentaldaten lesen...;-)

Mich würde dei Größe deiner Position interessieren
Martin2017
Martin2017, 24.06.2025 16:58 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wo ich das aktuelle Ebit q1 2025 einsehen kann und am besten kostenlos ?! Vielen Dank
Z
Zwenn, 24.06.2025 16:02 Uhr
0

Mag ja alles sein. Trotzdem rechne ich erstmal mit einer konsolidierung. Es soll ja in Europa eine Produktionsstätte aufgebaut werden und das kostet nun mal geld. Würde mich nicht wundern wenn demnächst eine Kapitalerhöhung ansteht. Ehrlich gesagt habe ich auch gedacht das aufgrund des Angriffs der Ukraine auf russische Bomber doch einige zusätzliche Aufträge reinkommen. Das geschah bisher jedoch nicht meines Wissens nach.

Schall und Rauch. Kein Grund zur Sorge! Und rechnen können wir alle. Cheers 🍷
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 15:39 Uhr
2

Bist du ein troll?

Oder du kannst keine Fundamentaldaten lesen...;-)
Nilsssss
Nilsssss, 24.06.2025 15:38 Uhr
0

Droneshield macht so viel Umsatz. Da stehen noch rosige Zeiten vor uns 💰 🤑 💸 🏦

Bist du ein troll?
H
Heuschrecke0815, 24.06.2025 15:01 Uhr
0
Mag ja alles sein. Trotzdem rechne ich erstmal mit einer konsolidierung. Es soll ja in Europa eine Produktionsstätte aufgebaut werden und das kostet nun mal geld. Würde mich nicht wundern wenn demnächst eine Kapitalerhöhung ansteht. Ehrlich gesagt habe ich auch gedacht das aufgrund des Angriffs der Ukraine auf russische Bomber doch einige zusätzliche Aufträge reinkommen. Das geschah bisher jedoch nicht meines Wissens nach.
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 24.06.2025 14:55 Uhr
2

Die guten Kaufkurse kommen demnächst wieder

Das sind alles Kaufkurse. Droneshield steht am Anfang bei den Aufträgen die bevorstehen...
MaHa82
MaHa82, 24.06.2025 14:13 Uhr
0
Die guten Kaufkurse kommen demnächst wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,96 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,64 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen