DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,540 EUR
-2,55 % -0,040
10:10:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.982
Z
Zwenn, 25.06.2025 9:03 Uhr
1

Das war ein absoluter Glücksgriff. Gestern rein, heute wieder raus. Investitionssumme + Teilgewinn rausgezogen, restlichen Gewinn lasse ich weiterlaufen, denn ich bin vom Unternehmern bzw. von der Notwendigkeit der flächendeckenden Drohnenabwehr überzeugt. Gibt genug Berichte von ukrainischen und russischen Soldaten über den krassen Einfluss von Drohnen auf das Kriegsgeschehen. Ein guter FPV Drohnen-Flieger kann mit genug Drohnen ganze Stellungen/Gebäude im Alleingang räumen, wenn eine Truppe nicht über vernünftige Drohnenabwehr verfügt. Würde mich also echt wundern, wenn nicht zumindest ein paar Länder die Produkte von Droneshield zum festen Bestandteil einer Einheit machen. Plus natürlich auch zur Verteidigung von kritischer Infrastruktur.

Wozu jetzt schon die Gewinne realisiert? Entzieht sich meinem Verstand! Mehr Rationalität bitte 🙏
robby1965
robby1965, 25.06.2025 8:42 Uhr
0
Wie hoch ist der aktuelle Short-Interest der Aktie?
Erzingo
Erzingo, 25.06.2025 8:37 Uhr
0
Was passiert erst wenn DS im Land 156 berücksichtigt wird 📈
R
Robin1001, 25.06.2025 8:35 Uhr
0
vom CHart her Luft bis Euro 1,12
R
Renpai, 25.06.2025 8:31 Uhr
0
Das war ein absoluter Glücksgriff. Gestern rein, heute wieder raus. Investitionssumme + Teilgewinn rausgezogen, restlichen Gewinn lasse ich weiterlaufen, denn ich bin vom Unternehmern bzw. von der Notwendigkeit der flächendeckenden Drohnenabwehr überzeugt. Gibt genug Berichte von ukrainischen und russischen Soldaten über den krassen Einfluss von Drohnen auf das Kriegsgeschehen. Ein guter FPV Drohnen-Flieger kann mit genug Drohnen ganze Stellungen/Gebäude im Alleingang räumen, wenn eine Truppe nicht über vernünftige Drohnenabwehr verfügt. Würde mich also echt wundern, wenn nicht zumindest ein paar Länder die Produkte von Droneshield zum festen Bestandteil einer Einheit machen. Plus natürlich auch zur Verteidigung von kritischer Infrastruktur.
S
SMar, 25.06.2025 8:26 Uhr
1
DroneShield +25% big news : the company has received a package of three standalone follow-on contracts worth $61.6 million. These are from its privately owned in-country European reseller that is contractually required to distribute the products to a European military customer.
Z
Zwenn, 25.06.2025 8:26 Uhr
0
https://www.moomoo.com/community/feed/114741348859909?global_content=%7B%22invite%22%3A%2273757806%22%2C%22promote_content%22%3A%22mm%3Afeed%3A114741348859909%22%7D Interessante Draufsicht, Gewinne nicht zu frühzeitig zu verkaufen! 🙏🙏🙏
D
Drosselbart, 25.06.2025 8:16 Uhr
0
https://www.droneshield.com/investor-relations
M
Maho488, 25.06.2025 8:15 Uhr
0
Wenn es ein 0815 Auftrag ist dann könnte es ganz schnell wieder runter gehen . Sollte es ein solider Auftrag sein kann es heute noch ganz schnell Richtung 2€
M
Maho488, 25.06.2025 8:15 Uhr
1
Wichtig zu erfahren wäre was für ein Auftrag es ist .
D
Danny1985, 25.06.2025 8:13 Uhr
1

@Nilsssss da siehst du.... und jetzt nerv hier die leute nicht weiter mit unseriösen Aussagen. Ich habe gesagt kauft das Ding.. hättest du besser auch mal gemacht statt blöde Aussagen. Schönen Tag

Sowas haste überall. Einfach überlesen und innerlich auslachen. Hahahaha.
Z
Zwenn, 25.06.2025 8:11 Uhr
0

@Nilsssss da siehst du.... und jetzt nerv hier die leute nicht weiter mit unseriösen Aussagen. Ich habe gesagt kauft das Ding.. hättest du besser auch mal gemacht statt blöde Aussagen. Schönen Tag

Setz den Erb**schleicher auf die Black List und gut ist….🍷
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.06.2025 8:05 Uhr
0
@Nilsssss da siehst du.... und jetzt nerv hier die leute nicht weiter mit unseriösen Aussagen. Ich habe gesagt kauft das Ding.. hättest du besser auch mal gemacht statt blöde Aussagen. Schönen Tag
H
Hyde, 25.06.2025 7:55 Uhr
0
🚀
D
Danny1985, 25.06.2025 7:54 Uhr
0
Gewinnmitnahmen sind üblich und kommen bestimmt. Danach geht's dann weiter. Ich hatte vor nem Monat überlegt und habe mich für den Bären entschieden...geknallt hat gestern der Bär und heute Drone. Lustig. Hätte mal beide holen sollen. 🤣🤣🤣
Dr.Meyer
Dr.Meyer, 25.06.2025 7:52 Uhr
0
Könnt jetzt aber erstmal Gewinnmitnahmen geben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
3 IPO CSG -5,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,22 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen