DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Doch, aber ich bin mit einer höheren Summe rein und ziehe den Teil raus sobald ich mein Ziel erreicht habe um Gewinne weiterlaufen zu lassen. So baue ich mir nach und nach ein immer größer werdendes Portfolio auf. Das mache ich aber nur, wenn ich mir sicher bin, dass die Aktie kein kompletter Schwachsinn ist. Jedem seine Meinung aber für mich funktioniert die Strategie, daher erzählt was ihr wollt idc.
Das war ein absoluter Glücksgriff. Gestern rein, heute wieder raus. Investitionssumme + Teilgewinn rausgezogen, restlichen Gewinn lasse ich weiterlaufen, denn ich bin vom Unternehmern bzw. von der Notwendigkeit der flächendeckenden Drohnenabwehr überzeugt. Gibt genug Berichte von ukrainischen und russischen Soldaten über den krassen Einfluss von Drohnen auf das Kriegsgeschehen. Ein guter FPV Drohnen-Flieger kann mit genug Drohnen ganze Stellungen/Gebäude im Alleingang räumen, wenn eine Truppe nicht über vernünftige Drohnenabwehr verfügt. Würde mich also echt wundern, wenn nicht zumindest ein paar Länder die Produkte von Droneshield zum festen Bestandteil einer Einheit machen. Plus natürlich auch zur Verteidigung von kritischer Infrastruktur.
Das war ein absoluter Glücksgriff. Gestern rein, heute wieder raus. Investitionssumme + Teilgewinn rausgezogen, restlichen Gewinn lasse ich weiterlaufen, denn ich bin vom Unternehmern bzw. von der Notwendigkeit der flächendeckenden Drohnenabwehr überzeugt. Gibt genug Berichte von ukrainischen und russischen Soldaten über den krassen Einfluss von Drohnen auf das Kriegsgeschehen. Ein guter FPV Drohnen-Flieger kann mit genug Drohnen ganze Stellungen/Gebäude im Alleingang räumen, wenn eine Truppe nicht über vernünftige Drohnenabwehr verfügt. Würde mich also echt wundern, wenn nicht zumindest ein paar Länder die Produkte von Droneshield zum festen Bestandteil einer Einheit machen. Plus natürlich auch zur Verteidigung von kritischer Infrastruktur.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,64 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,53 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,04 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,44 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,38 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,12 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,38 % | Alle Diskussionen |