DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,545 EUR
-2,23 % -0,035
11:52:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.991
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 12:34 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-mega-auftrag-katapultiert-aktie-nach-oben-803172
m
mexxx, 25.06.2025 12:34 Uhr
0
ich wollte einsteigen, gestern überlegt, wollte heute abwarten, schöner Mist :-) aber bei 20% heute, erst mal nicht
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 12:14 Uhr
0
Das wichtige ist ja der Übergang von Testphasen in die Bestellung. Und dies scheint zu gelingen.
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 12:10 Uhr
0

ganz unten in dem Bericht, steht aber auch, warum er hier nicht investieren würde, weil es bessere gibt, die da wären???

Diese Berichte enden doch immer so;) Cliffhanger
m
mexxx, 25.06.2025 11:48 Uhr
0
ganz unten in dem Bericht, steht aber auch, warum er hier nicht investieren würde, weil es bessere gibt, die da wären???
m
mexxx, 25.06.2025 11:47 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2025/06/25/droneshield-shares-rocket-20-on-huge-news/
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 10:27 Uhr
1

Schreib mal, warum sie nicht berücksichtigt werden sollten!

So zweifelnd war dies garnicht gemeint. Aber die Entscheidung steht aus. Und so lange nichts offiziell verkündet wird sind das noch Wunschvorstellungen. Auch hinsichtlich ihrer evtl. Position im Programm. Vielleich wird erstmal nur ein anderer Anbieter ausgewählt welcher dann die Koordination übernimmt. Und dann braucht es wieder Zeit.
Z
Zwenn, 25.06.2025 10:16 Uhr
0

Nach der Natotagung rechne ich persönlich auch mal endlich mit einer Nachricht zu Land 156. Sollte ja Mitte des Jahres kommen. Dann werden wir sehen ob DS nochmals mit berücksichtig wird.

Schreib mal, warum sie nicht berücksichtigt werden sollten!
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 10:11 Uhr
1
Nach der Natotagung rechne ich persönlich auch mal endlich mit einer Nachricht zu Land 156. Sollte ja Mitte des Jahres kommen. Dann werden wir sehen ob DS nochmals mit berücksichtig wird.
Z
Zwenn, 25.06.2025 10:07 Uhr
0

Doch, aber ich bin mit einer höheren Summe rein und ziehe den Teil raus sobald ich mein Ziel erreicht habe um Gewinne weiterlaufen zu lassen. So baue ich mir nach und nach ein immer größer werdendes Portfolio auf. Das mache ich aber nur, wenn ich mir sicher bin, dass die Aktie kein kompletter Schwachsinn ist. Jedem seine Meinung aber für mich funktioniert die Strategie, daher erzählt was ihr wollt idc.

Nachvollziehbare Argumentation! 🍷
R
Renpai, 25.06.2025 10:06 Uhr
1

Absolut unverständlich wenn man so überzeugt ist und Einsatz rauszieht + Gewinn . Also doch nicht so überzeugt

Doch, aber ich bin mit einer höheren Summe rein und ziehe den Teil raus sobald ich mein Ziel erreicht habe um Gewinne weiterlaufen zu lassen. So baue ich mir nach und nach ein immer größer werdendes Portfolio auf. Das mache ich aber nur, wenn ich mir sicher bin, dass die Aktie kein kompletter Schwachsinn ist. Jedem seine Meinung aber für mich funktioniert die Strategie, daher erzählt was ihr wollt idc.
Z
Zwenn, 25.06.2025 10:05 Uhr
1

Absolut unverständlich wenn man so überzeugt ist und Einsatz rauszieht + Gewinn . Also doch nicht so überzeugt

Dazu folgendes: „Die meisten Leute machen beim Investieren den Fehler, ihre Gewinner zu verkaufen und ihre Verlierer zu behalten. Wenn man z. B. 10.000 Aktien besitzt und die Aktie an einem Tag $3.000 im Wert steigt, ist man schnell versucht, die Gewinne mitzunehmen. Aber das Unternehmen – DroneShield in diesem Fall – steht erst am Anfang. Der Autor vergleicht es mit jemandem, der Bitcoin gegen Pizza tauschte, lange bevor klar war, wie wertvoll Bitcoin wird.“
M
Maho488, 25.06.2025 9:58 Uhr
1

Das war ein absoluter Glücksgriff. Gestern rein, heute wieder raus. Investitionssumme + Teilgewinn rausgezogen, restlichen Gewinn lasse ich weiterlaufen, denn ich bin vom Unternehmern bzw. von der Notwendigkeit der flächendeckenden Drohnenabwehr überzeugt. Gibt genug Berichte von ukrainischen und russischen Soldaten über den krassen Einfluss von Drohnen auf das Kriegsgeschehen. Ein guter FPV Drohnen-Flieger kann mit genug Drohnen ganze Stellungen/Gebäude im Alleingang räumen, wenn eine Truppe nicht über vernünftige Drohnenabwehr verfügt. Würde mich also echt wundern, wenn nicht zumindest ein paar Länder die Produkte von Droneshield zum festen Bestandteil einer Einheit machen. Plus natürlich auch zur Verteidigung von kritischer Infrastruktur.

Absolut unverständlich wenn man so überzeugt ist und Einsatz rauszieht + Gewinn . Also doch nicht so überzeugt
Z
Zwenn, 25.06.2025 9:03 Uhr
1

Das war ein absoluter Glücksgriff. Gestern rein, heute wieder raus. Investitionssumme + Teilgewinn rausgezogen, restlichen Gewinn lasse ich weiterlaufen, denn ich bin vom Unternehmern bzw. von der Notwendigkeit der flächendeckenden Drohnenabwehr überzeugt. Gibt genug Berichte von ukrainischen und russischen Soldaten über den krassen Einfluss von Drohnen auf das Kriegsgeschehen. Ein guter FPV Drohnen-Flieger kann mit genug Drohnen ganze Stellungen/Gebäude im Alleingang räumen, wenn eine Truppe nicht über vernünftige Drohnenabwehr verfügt. Würde mich also echt wundern, wenn nicht zumindest ein paar Länder die Produkte von Droneshield zum festen Bestandteil einer Einheit machen. Plus natürlich auch zur Verteidigung von kritischer Infrastruktur.

Wozu jetzt schon die Gewinne realisiert? Entzieht sich meinem Verstand! Mehr Rationalität bitte 🙏
robby1965
robby1965, 25.06.2025 8:42 Uhr
0
Wie hoch ist der aktuelle Short-Interest der Aktie?
Erzingo
Erzingo, 25.06.2025 8:37 Uhr
0
Was passiert erst wenn DS im Land 156 berücksichtigt wird 📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,09 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,39 %
Alle Diskussionen