DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,513 EUR
-4,23 % -0,067
17:12:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.016
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.06.2025 15:16 Uhr
0
Ja vorsichtig!!!
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 13:47 Uhr
3

ich bin hier ganz vorsichtig, hatte schon mal über 50% minus hier, war froh bei 0,85 im plus raus zu sein, danach ging es auf 0,65. klar jetzt 1,14 konnte man nicht so vorhersagen

Die Auftragslage hat sich fundamental verbessert. Wenn Land 156 hinzutritt bzw. Folgeaufträge jetzt kommen da die Bestellungen der Natostaaten im Juli/August folgen dann sollte es hier nachhaltig nach oben gehen. Nur meine Hoffnung.
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 13:08 Uhr
0
Wenn heute Nachmittag in der Natoabschlusserklärung nochmal das Thema Dronenabwehr fällt tut sich vielleicht hier nochmal was. Die Rüstungsausgaben werden nochmal sehr hoch sein.
m
mexxx, 25.06.2025 13:07 Uhr
0
ich bin hier ganz vorsichtig, hatte schon mal über 50% minus hier, war froh bei 0,85 im plus raus zu sein, danach ging es auf 0,65. klar jetzt 1,14 konnte man nicht so vorhersagen
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 12:54 Uhr
0

ich wollte einsteigen, gestern überlegt, wollte heute abwarten, schöner Mist :-) aber bei 20% heute, erst mal nicht

Von den Prozenten sind ja einige schon wieder abverkauft. Mal schauen was die nächsten Tage so bringen.
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 12:34 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-mega-auftrag-katapultiert-aktie-nach-oben-803172
m
mexxx, 25.06.2025 12:34 Uhr
0
ich wollte einsteigen, gestern überlegt, wollte heute abwarten, schöner Mist :-) aber bei 20% heute, erst mal nicht
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 12:14 Uhr
0
Das wichtige ist ja der Übergang von Testphasen in die Bestellung. Und dies scheint zu gelingen.
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 12:10 Uhr
0

ganz unten in dem Bericht, steht aber auch, warum er hier nicht investieren würde, weil es bessere gibt, die da wären???

Diese Berichte enden doch immer so;) Cliffhanger
m
mexxx, 25.06.2025 11:48 Uhr
0
ganz unten in dem Bericht, steht aber auch, warum er hier nicht investieren würde, weil es bessere gibt, die da wären???
m
mexxx, 25.06.2025 11:47 Uhr
0
https://www.fool.com.au/2025/06/25/droneshield-shares-rocket-20-on-huge-news/
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 10:27 Uhr
1

Schreib mal, warum sie nicht berücksichtigt werden sollten!

So zweifelnd war dies garnicht gemeint. Aber die Entscheidung steht aus. Und so lange nichts offiziell verkündet wird sind das noch Wunschvorstellungen. Auch hinsichtlich ihrer evtl. Position im Programm. Vielleich wird erstmal nur ein anderer Anbieter ausgewählt welcher dann die Koordination übernimmt. Und dann braucht es wieder Zeit.
Z
Zwenn, 25.06.2025 10:16 Uhr
0

Nach der Natotagung rechne ich persönlich auch mal endlich mit einer Nachricht zu Land 156. Sollte ja Mitte des Jahres kommen. Dann werden wir sehen ob DS nochmals mit berücksichtig wird.

Schreib mal, warum sie nicht berücksichtigt werden sollten!
Olliverlo
Olliverlo, 25.06.2025 10:11 Uhr
1
Nach der Natotagung rechne ich persönlich auch mal endlich mit einer Nachricht zu Land 156. Sollte ja Mitte des Jahres kommen. Dann werden wir sehen ob DS nochmals mit berücksichtig wird.
Z
Zwenn, 25.06.2025 10:07 Uhr
0

Doch, aber ich bin mit einer höheren Summe rein und ziehe den Teil raus sobald ich mein Ziel erreicht habe um Gewinne weiterlaufen zu lassen. So baue ich mir nach und nach ein immer größer werdendes Portfolio auf. Das mache ich aber nur, wenn ich mir sicher bin, dass die Aktie kein kompletter Schwachsinn ist. Jedem seine Meinung aber für mich funktioniert die Strategie, daher erzählt was ihr wollt idc.

Nachvollziehbare Argumentation! 🍷
R
Renpai, 25.06.2025 10:06 Uhr
1

Absolut unverständlich wenn man so überzeugt ist und Einsatz rauszieht + Gewinn . Also doch nicht so überzeugt

Doch, aber ich bin mit einer höheren Summe rein und ziehe den Teil raus sobald ich mein Ziel erreicht habe um Gewinne weiterlaufen zu lassen. So baue ich mir nach und nach ein immer größer werdendes Portfolio auf. Das mache ich aber nur, wenn ich mir sicher bin, dass die Aktie kein kompletter Schwachsinn ist. Jedem seine Meinung aber für mich funktioniert die Strategie, daher erzählt was ihr wollt idc.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,39 %
10 Security der nächsten Generation -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,38 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
7 Security der nächsten Generation -3,12 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,38 %
Alle Diskussionen