DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.953
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:20 Uhr
0
Mal schaun Gewinn für heute erstmal klar.Könnte mehr sein......
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:20 Uhr
0
Ja denke auch die geht gegen 2,x, aber ich möchte noch rein für weniger als 1,3
V
ValueViking, 26.06.2025 11:19 Uhr
0

Geht mir auch so. Jetzt kotzt man ab.aber Vorsicht. Wer jetzt noch kauft kann in paar Wochen auch minus 50 % haben

Oder auch +250%.
S
Sunnyday, 26.06.2025 11:17 Uhr
1
Kann man machen. Denke aber langfristig wird die weiter steigen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 11:16 Uhr
0
Ich rechne mit Gewinnmitnahmen
S
Sunnyday, 26.06.2025 11:15 Uhr
0
Hi, ist ja mega. Bin bei 0,47€ reingegangen. Einfach ein tolles Gefühl
V
ValueViking, 26.06.2025 11:15 Uhr
1

Habe mit einem Marge von ca. 20% verkauft. Bin damit zufrieden. Rechne hier aber auch mit einem Rücksetzer. Bei so Buden weiß man es aber auch nie.

Zufrieden sein ist wichtig. Das ist keine Bude (mehr). DroneShield Ltd ist ein führender Anbieter von Technologien zur Detektion und Abwehr von Drohnen (C-UAS). Das australische Unternehmen entwickelt KI-gestützte Systeme für militärische, behördliche und industrielle Anwendungen weltweit. Zum Portfolio gehören stationäre, mobile und handgehaltene Lösungen wie der DroneGun, DroneSentry und DroneSentry-X, die Bedrohungen durch unbemannte Luftfahrtsysteme zuverlässig erkennen, verfolgen und neutralisieren. DroneShield gilt als strategischer Partner im Bereich moderner Luftraumsicherheit. Ich sehe dadurch extreme Wachstumspotentiale. Dronen bauen ist das eine, Schutz vor solchen ein anderer. Ich reite die Welle aber sowas von mit!
m
matze62, 26.06.2025 11:12 Uhr
0

Das ist echt krank, ich hatte Droneshield bei 75 Cent verkauft. Man sieht, dass man an der Börse Geduld haben muss. Mit Geduld verdient man das meiste Geld. Ich kotze mal wieder eine Runde....

Geht mir auch so. Jetzt kotzt man ab.aber Vorsicht. Wer jetzt noch kauft kann in paar Wochen auch minus 50 % haben
Inde1989
Inde1989, 26.06.2025 11:09 Uhr
0
Habe mit einem Marge von ca. 20% verkauft. Bin damit zufrieden. Rechne hier aber auch mit einem Rücksetzer. Bei so Buden weiß man es aber auch nie.
F
FR3AK1NG, 26.06.2025 11:06 Uhr
1
Der US Markt reagiert ja heute erst auf die News oder sehe ich das falsch ? Dann müsste doch nacher noch ein schöner Anstieg kommen...
F
FR3AK1NG, 26.06.2025 10:58 Uhr
0
Bin jetzt auch mal rein bei 1,409....
D
Dach68, 26.06.2025 10:55 Uhr
2

Bin bei 0,69 rein mit mittlerem 5 stelligem Betrag. Ich lasse laufen und ich (!!) sehe die Aktie potentiell bei 6-7 EUR.

Na , das ist doch mal eine Ansage , bravo
V
ValueViking, 26.06.2025 10:54 Uhr
2
Bin bei 0,69 rein mit mittlerem 5 stelligem Betrag. Ich lasse laufen und ich (!!) sehe die Aktie potentiell bei 6-7 EUR.
D
Dach68, 26.06.2025 10:53 Uhr
1

Lohnt der Einstieg noch oder ist zu spät?

Zu spät ist : Wenn der Rettungswagen nicht oder zu spät ankommt , aber sonst gilt : Es ist nie zu spät !
m
markus.windel, 26.06.2025 10:52 Uhr
0

Lohnt der Einstieg noch oder ist zu spät?

Bin heute bei 1.41 rein
D
Dach68, 26.06.2025 10:50 Uhr
0

Finde ich sehr heiß....gestern und heute die Anstiege waren schon geilo...aber denke es könnten ab 15:30 paar sells ins Haus fliegen und dann wieder fallen...was denkt ihr ?

Glaskugel Leserei ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 TUI Hauptforum +0,58 %
Alle Diskussionen