DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,58 EUR
-2,20 % -0,04
20:18:15 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.946
Seepferd
Seepferd, 26.06.2025 12:27 Uhr
0

Einen rücksetzter muss ja geben oder nicht?

Nicht unbedingt, wenn einen Aktie ohne neue Nachrichten senkrecht geht dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das es ein Rücksetzer gibt,
T
Talhabxce, 26.06.2025 12:24 Uhr
0
Einen rücksetzter muss ja geben oder nicht?
Cucumber
Cucumber, 26.06.2025 12:24 Uhr
0
+ 90 % seit Einstieg. Wenn ihr mir jetzt versichert das die 🚀 noch weiter abhebt,dann bleibe ich wohl noch drinnen.🤑
D
Dach68, 26.06.2025 12:24 Uhr
0
Eigentlich ganz einfach : Aufgerüstet wird ordentlich , Personal um Panzer und weiteres zu bedienen zu finden wird schwierig ! Aber Drohnen ist logischerweise das einfachste und günstigste Mittel . Abschreckend für Feinde sind diese auch noch.
m
markus.windel, 26.06.2025 12:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Seepferd
Seepferd, 26.06.2025 12:21 Uhr
0
Ich glaube das hier viel mehr drin ist, da die Nachrichten Lage aktuell gut ist, wir werden es sehen
Seepferd
Seepferd, 26.06.2025 12:18 Uhr
0
bin auch mal eingestiegen ich hoffe ich bereue es nicht
Y
Ybk1997, 26.06.2025 12:18 Uhr
0

Mir reicht es jetzt. Ich bin eingestiegen und hoffe auf weiter steigende Kurse. Verkaufe dann erst bei 2 Euro wieder :-)

Ich werde bis 2026 hier sein.🌚
N
Newnto19, 26.06.2025 12:17 Uhr
0
Mir reicht es jetzt. Ich bin eingestiegen und hoffe auf weiter steigende Kurse. Verkaufe dann erst bei 2 Euro wieder :-)
Y
Ybk1997, 26.06.2025 12:15 Uhr
0

Klassiker. Alle die verkaufen rechnen mit einem Rücksetzer. Was für eine Theoretische Meisterleistung 😅😅😅🫣

😅😅
D
Dach68, 26.06.2025 12:14 Uhr
0

Klassiker. Alle die verkaufen rechnen mit einem Rücksetzer. Was für eine Theoretische Meisterleistung 😅😅😅🫣

Der war wirklich gut ! Mein Gott , die wollen alle das große Geld machen , aber dazu braucht man auch mal Eier aus Stahl !
Z
Zwenn, 26.06.2025 12:09 Uhr
0

Habe mit einem Marge von ca. 20% verkauft. Bin damit zufrieden. Rechne hier aber auch mit einem Rücksetzer. Bei so Buden weiß man es aber auch nie.

Klassiker. Alle die verkaufen rechnen mit einem Rücksetzer. Was für eine Theoretische Meisterleistung 😅😅😅🫣
Olliverlo
Olliverlo, 26.06.2025 12:07 Uhr
0
Vielleicht gibts ja News zu Land156....
H
H2_Engineer, 26.06.2025 12:06 Uhr
0
hoch bis 1,95 €, dann korrigieren wäre sehr nett :-)
D
Dach68, 26.06.2025 11:55 Uhr
0
Freunde aufstocken , nicht abgeben !
T
Trader06, 26.06.2025 11:55 Uhr
0

Da hat aber jemand nervöse Finger.

Ne einfach aus der Vergangenheit gelernt. Ziele setzen und nicht aus Emotionen handeln. Klar kann das noch weiter steigen, kann aber auch genauso wieder fallen wie letztes Jahr. Gönne jedem maximale Gewinne✌️. Und bei Quantum eMotion war ich wie hier auch früh genug drin. Einsatz immer rausholen mit etwas Gewinn und Rest laufen lassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,01 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
Alle Diskussionen