DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,565 EUR
-3,22 % -0,052
12:15:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.910
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 26.06.2025 22:17 Uhr
0

Schaut euch mal die Aktie „Red Cat Holdings“ (Drohnen/Software) an. Insbesondere die Performance von Mitte 24 bis Ende 24. Ein Schelm wer Böses denkt. Cheers 🍷

Hat aber nichts mit Drohnenabwehr zutun 😉😎
Hallo777
Hallo777, 26.06.2025 22:12 Uhr
0

Schaut euch mal die Aktie „Red Cat Holdings“ (Drohnen/Software) an. Insbesondere die Performance von Mitte 24 bis Ende 24. Ein Schelm wer Böses denkt. Cheers 🍷

Das sieht natürlich heftig aus
Z
Zwenn, 26.06.2025 21:58 Uhr
0
Schaut euch mal die Aktie „Red Cat Holdings“ (Drohnen/Software) an. Insbesondere die Performance von Mitte 24 bis Ende 24. Ein Schelm wer Böses denkt. Cheers 🍷
Geraldine1224
Geraldine1224, 26.06.2025 21:27 Uhr
0
🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
N
NjRab, 26.06.2025 20:36 Uhr
0
Seitdem Daniel raus war, läuft den Kurs perfekt
Z
Zwenn, 26.06.2025 20:30 Uhr
0

Ich sehe das auch so, Sie werden bald Folge Aufträge erhalten. Die Bestellung kommt von einem privaten, inländischen europäischen Wiederverkäufer, der vertraglich verpflichtet ist, die Produkte an einen europäischen Militärkunden zu vertreiben. Die genaue Identität des Endkunden wurde nicht bekannt gegeben.

Aus Gründen der Geheimhaltung. Strategisch klug und richtig 🙏
I
Inesfu, 26.06.2025 20:08 Uhr
0
Schön ist auch,dass die Anleger zum größten Teil halten.
I
Inesfu, 26.06.2025 20:03 Uhr
0
Ich bin mir hier genauso sicher, wie bei Ast Planet mobil.
I
Inesfu, 26.06.2025 20:01 Uhr
0
Außerdem sind die Leerverkäufer hier noch nicht am Werk. Ne wirklich ehrliche Aktie
I
Inesfu, 26.06.2025 20:00 Uhr
0
Ja hab ich auch gelesen
Seepferd
Seepferd, 26.06.2025 19:49 Uhr
0
Ich sehe das auch so, Sie werden bald Folge Aufträge erhalten. Die Bestellung kommt von einem privaten, inländischen europäischen Wiederverkäufer, der vertraglich verpflichtet ist, die Produkte an einen europäischen Militärkunden zu vertreiben. Die genaue Identität des Endkunden wurde nicht bekannt gegeben.
I
Inesfu, 26.06.2025 19:46 Uhr
0
Also ,ich find die Aktie mega und wenn ich nicht schoninvolviert wäre würde ich sofort einsteigen. Habt ihr mal gelesen welche Umsatzsteigerungen die hatten? Mega ne außerdem gibt es sie schon seit Jahren, also keine Eintagsfliege. Ich bin mir sowas von sicher, dass es hier sehr bald viel viel höhere Preise geben wird. Klar Freitag nehmen wieder viele raus…Na und, wir haben doch Zeit
Seepferd
Seepferd, 26.06.2025 19:41 Uhr
3
Ich glaube wir sind hier erst noch ganz am Anfang
Seepferd
Seepferd, 26.06.2025 19:40 Uhr
0
Das Unternehmen plant den Aufbau einer europäischen Produktions- und Montageanlage, um die wachsende Nachfrage in der Region zu bedienen. Dies unterstreicht die strategische Bedeutung des europäischen Marktes. Der Auftrag ist an sich schon eine Hammernachricht. Darüber hinaus wird den Investoren nun klar, welche Wachstumschancen in der Aktie von Drone Shield stecken.
Cucumber
Cucumber, 26.06.2025 19:33 Uhr
0
Ist schon stabil. Erst nochmal 8 % runter,dachte das wars mit Höhenflug,aber sofort wieder erholt. Hoffen wir das beste für uns glücksritter und morgen sehen wir die 2 €!!!🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,95 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,91 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,95 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Virgin Galactica -4,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
10 Palantir -0,54 %
Alle Diskussionen