DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
D
Dach68, 28.06.2025 18:26 Uhr
0

EK 0,88

Du hattest bei rund1,43 verkauft und dich dann wieder bei über 1,34 neu eingekauft . Wieso neigen die Leute nur immer dazu sich selber und anderen einen vor zu machen. Ich finde dich super armselig !!!! Verfolge doch mal dein eigen geschriebenes im Forum , wir beide hatten uns diesbezüglich ausgetauscht. Ganz arm Junge !
Standard
Standard, 28.06.2025 16:52 Uhr
0

EK bei 0.49€ und einmal bereits Gewinn mitgenommen. Rest lass ich drinne

Gute Entscheidung / .55€
Erzingo
Erzingo, 28.06.2025 16:26 Uhr
0
Danke für euer Feedback... hoffen wir auf steigende Kurse. DS ist schuldenfrei, habe Kontakt mit DS Australien. Bin mir sicher es ist erst der Anfang 📈🥂
D
Denny88, 28.06.2025 16:17 Uhr
1
EK bei 0.49€ und einmal bereits Gewinn mitgenommen. Rest lass ich drinne
M
Maho488, 28.06.2025 15:15 Uhr
1

EK 0,88

Du bist der größte schwärzer hier
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.06.2025 14:45 Uhr
1
EK 0,88
m
mannomax, 28.06.2025 14:05 Uhr
2
0,50- Freitag zum 2. Mal Gewinne mitgenommen , bei 0,70 kaufe ich wieder nach , Rest lasse ich laufen bis vielleicht mal 1,50 wieder kommt
Eigenprödler
Eigenprödler, 28.06.2025 14:03 Uhr
1
Meiner 0,43€
Erzingo
Erzingo, 28.06.2025 13:57 Uhr
0
Wie sind Eure EK's ?...meiner 0.63
Erzingo
Erzingo, 28.06.2025 13:56 Uhr
0
Denke auch dass nächste Woche News kommen...und hoffentlich 📈
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.06.2025 12:18 Uhr
0

Du hast da einen Zahlendreher drin.....

0,21€?🙄
Olliverlo
Olliverlo, 28.06.2025 12:16 Uhr
1
In meiner Fantasie verkündet DS nächste Woche einen weiteren Kontrakt mit der australischen Armee. Und dass sie ausgewählt wurden unterstützend im Land 156 Programm teilzunehmen. Allles nur meine Fantasie....
Olliverlo
Olliverlo, 28.06.2025 12:14 Uhr
1

Montag 1.20€👍🥂

Du hast da einen Zahlendreher drin.....
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.06.2025 10:11 Uhr
0
Schwurbelvorschlag: Kurs nächste Woche zwischen 0,9 und 1,9 Euronen
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.06.2025 8:54 Uhr
0
Montag 1,5 Antischwurbler
Z
Zwenn, 27.06.2025 22:09 Uhr
0

Montag 1.20€👍🥂

Und wieder ein Schwurbler 🫣🍷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,01 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 Hive Digital Tech. +16,18 %
10 SpaceX Aktie -15,68 %
Alle Diskussionen