DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
Z
Zwenn, 29.06.2025 22:58 Uhr
0

Hier ist doch keiner an der Firma interessiert sondern ausschließlich am Gewinn! Ich übrigens auch.

Zu deutsch: ich habe keine Ahnung was die machen! Hilfe 🫣
T
Tamotamo, 29.06.2025 21:49 Uhr
0
Hier ist doch keiner an der Firma interessiert sondern ausschließlich am Gewinn! Ich übrigens auch.
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.06.2025 21:47 Uhr
0
Dach86 tickst du falsch?? Suchst du trouble? Kosmischer Kauz. Make my day pftttttt.....
Z
Zwenn, 29.06.2025 21:19 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/droneshield-aktie-neue-prognose Nochmal in Ruhe zum Inhalieren, für all diejenigen Kritiker, die Skepsis walten lassen. Cheers 🥂
Geri0815
Geri0815, 29.06.2025 20:35 Uhr
0
auch wenn es Morgenfrüh mit Minus losgeht, gegen abend haben wir ein sattes Plus🍀🍾🥂. geri
Z
Zwenn, 29.06.2025 19:10 Uhr
0

Panzer und Raketen nicht mehr im Mittelpunkt der Rüstung. Dronen sind die nächsten Wochen angesagt🍀

So sieht’s aus! 🙏
Geri0815
Geri0815, 29.06.2025 19:03 Uhr
1
Panzer und Raketen nicht mehr im Mittelpunkt der Rüstung. Dronen sind die nächsten Wochen angesagt🍀
H
HULKSter, 29.06.2025 18:42 Uhr
0
Denke ich nicht.Seitwärts
m
markus.windel, 29.06.2025 16:44 Uhr
3
Ich denke morgen früh sind wir gut im plus
Kai1234
Kai1234, 29.06.2025 15:56 Uhr
0
📌
H
HULKSter, 29.06.2025 15:20 Uhr
0
70cent.lol
G
Gerd2000, 29.06.2025 15:18 Uhr
0

Auf 0,7cent wird es nicht mehr fallen.Die Basis ist zu gut. Glaubt jemand dass es nochmal auf 1,1cent fällt?würde dort gerne wieder einsteigen.Danke

0,7 Cent halte ich für unrealistisch, macht auch meine Bank gar nicht mit ... so kleine Beträge 😎
Olliverlo
Olliverlo, 29.06.2025 14:36 Uhr
0

Auf 0,7cent wird es nicht mehr fallen.Die Basis ist zu gut. Glaubt jemand dass es nochmal auf 1,1cent fällt?würde dort gerne wieder einsteigen.Danke

Morgen früh werden wir sehen was Down Under so aus dem Kurs gemacht hat. Und dann sind wir hier die Treiber. Mal schauen welche Richtung sich ergibt. Das Spiel ist im Moment ja immer das Gleiche....startet sie gut rennt sie einfach los. Aber eine Entscheidung zu Land156 sollte ja so langsam mal durchscheinen. Der angesagte Termin war ja Mitte 25. Das DS aufgrund seiner Erfahrung Beteiligt ist davon gehe ich aus. Die Frage ist nur welche Rolle sie spielen. Die Technologie in diesem Bereich scheint sich nach Erfahrungen aus der Ukraine ja im Monatsrythmus ändern zu können. Aktion und Reaktion im Gefechtsfeld Dronentechnik ist auf Vielschichtigkeit ausgelegt. Die USA setzen auf ein breites Spektrum mit relativ vielen Firmen und ihren Ansätzen. Sowohl im Angriff und besonders in der Abwehr. Mal schauen. Das wäre auf jedenfall natürlich ein Treiber zur 2 Euro Marke würde ich sagen. Den Rest werden wir sehen. Grüße
H
HULKSter, 29.06.2025 12:29 Uhr
0
Auf 0,7cent wird es nicht mehr fallen.Die Basis ist zu gut. Glaubt jemand dass es nochmal auf 1,1cent fällt?würde dort gerne wieder einsteigen.Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen