DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,815 USD
-4,71 % -0,090
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 52.882
D
Dach68, 29.06.2025 5:29 Uhr
0

Mein lieber Mitinvestor. Warum regst du dich auf. Mein Erstengagement lag bei 0,88. Ich habe fürderhin getradet. Alles klar.?? Ich mach mir nichts vor. Hab ich nicht nötig. Hoffe du verstehst jetzt meine Aussage besser. Und please urteile nicht so vorschnell und apodiktisch. Think twice you deserve it. Bro Joppa

Bla , Bla , Bla
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.06.2025 23:51 Uhr
0
Ausserdem bist du humorlos du armer Tropf.
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.06.2025 23:50 Uhr
0
Mein lieber Mitinvestor. Warum regst du dich auf. Mein Erstengagement lag bei 0,88. Ich habe fürderhin getradet. Alles klar.?? Ich mach mir nichts vor. Hab ich nicht nötig. Hoffe du verstehst jetzt meine Aussage besser. Und please urteile nicht so vorschnell und apodiktisch. Think twice you deserve it. Bro Joppa
D
Dach68, 28.06.2025 18:26 Uhr
0

EK 0,88

Du hattest bei rund1,43 verkauft und dich dann wieder bei über 1,34 neu eingekauft . Wieso neigen die Leute nur immer dazu sich selber und anderen einen vor zu machen. Ich finde dich super armselig !!!! Verfolge doch mal dein eigen geschriebenes im Forum , wir beide hatten uns diesbezüglich ausgetauscht. Ganz arm Junge !
Standard
Standard, 28.06.2025 16:52 Uhr
0

EK bei 0.49€ und einmal bereits Gewinn mitgenommen. Rest lass ich drinne

Gute Entscheidung / .55€
Erzingo
Erzingo, 28.06.2025 16:26 Uhr
0
Danke für euer Feedback... hoffen wir auf steigende Kurse. DS ist schuldenfrei, habe Kontakt mit DS Australien. Bin mir sicher es ist erst der Anfang 📈🥂
D
Denny88, 28.06.2025 16:17 Uhr
1
EK bei 0.49€ und einmal bereits Gewinn mitgenommen. Rest lass ich drinne
M
Maho488, 28.06.2025 15:15 Uhr
1

EK 0,88

Du bist der größte schwärzer hier
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.06.2025 14:45 Uhr
1
EK 0,88
m
mannomax, 28.06.2025 14:05 Uhr
2
0,50- Freitag zum 2. Mal Gewinne mitgenommen , bei 0,70 kaufe ich wieder nach , Rest lasse ich laufen bis vielleicht mal 1,50 wieder kommt
Eigenprödler
Eigenprödler, 28.06.2025 14:03 Uhr
1
Meiner 0,43€
Erzingo
Erzingo, 28.06.2025 13:57 Uhr
0
Wie sind Eure EK's ?...meiner 0.63
Erzingo
Erzingo, 28.06.2025 13:56 Uhr
0
Denke auch dass nächste Woche News kommen...und hoffentlich 📈
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.06.2025 12:18 Uhr
0

Du hast da einen Zahlendreher drin.....

0,21€?🙄
Olliverlo
Olliverlo, 28.06.2025 12:16 Uhr
1
In meiner Fantasie verkündet DS nächste Woche einen weiteren Kontrakt mit der australischen Armee. Und dass sie ausgewählt wurden unterstützend im Land 156 Programm teilzunehmen. Allles nur meine Fantasie....
Olliverlo
Olliverlo, 28.06.2025 12:14 Uhr
1

Montag 1.20€👍🥂

Du hast da einen Zahlendreher drin.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen