DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22:39:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.872
R
Robin1001, 30.06.2025 8:18 Uhr
1
Tageshoch !!!! dauert halt immer etwas !! 1,286 im ASK bei L&S
R
Robin1001, 30.06.2025 8:02 Uhr
0
bei 1,30 - 1,31 wäre auch das GAP zu ! L&S hat heute morgen Kurse von 1,34 gemacht
R
Robin1001, 30.06.2025 7:56 Uhr
0
Widerstand im CHart bei € 1,30 !!
Z
Zwenn, 30.06.2025 7:45 Uhr
0
Sehr starkes Papier! Ein enormes Wachstumspotential 🙏
R
Robin1001, 30.06.2025 7:33 Uhr
0
alle Stoploss rausgeholt
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 7:32 Uhr
0
Genau so ist es
Z
Zwenn, 29.06.2025 22:58 Uhr
0

Hier ist doch keiner an der Firma interessiert sondern ausschließlich am Gewinn! Ich übrigens auch.

Zu deutsch: ich habe keine Ahnung was die machen! Hilfe 🫣
T
Tamotamo, 29.06.2025 21:49 Uhr
0
Hier ist doch keiner an der Firma interessiert sondern ausschließlich am Gewinn! Ich übrigens auch.
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.06.2025 21:47 Uhr
0
Dach86 tickst du falsch?? Suchst du trouble? Kosmischer Kauz. Make my day pftttttt.....
Z
Zwenn, 29.06.2025 21:19 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/droneshield-aktie-neue-prognose Nochmal in Ruhe zum Inhalieren, für all diejenigen Kritiker, die Skepsis walten lassen. Cheers 🥂
Geri0815
Geri0815, 29.06.2025 20:35 Uhr
0
auch wenn es Morgenfrüh mit Minus losgeht, gegen abend haben wir ein sattes Plus🍀🍾🥂. geri
Z
Zwenn, 29.06.2025 19:10 Uhr
0

Panzer und Raketen nicht mehr im Mittelpunkt der Rüstung. Dronen sind die nächsten Wochen angesagt🍀

So sieht’s aus! 🙏
Geri0815
Geri0815, 29.06.2025 19:03 Uhr
1
Panzer und Raketen nicht mehr im Mittelpunkt der Rüstung. Dronen sind die nächsten Wochen angesagt🍀
H
HULKSter, 29.06.2025 18:42 Uhr
0
Denke ich nicht.Seitwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen