DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
-1,81 % -0,030
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.823
Standard
Standard, 04.09.2025 9:37 Uhr
0

Gut wenn man beide hat.

Bin sehr günstig im März rein und hab bei 2€ angefangen abzuverkaufen, wollte eigentlich drin bleiben :/. Aber ergeben sich vllt nochmal gute Einstiege.
e
essener001, 04.09.2025 8:31 Uhr
1

Wo kann man das Handeln ?

Ich würde jetzt nicht am Allzeithoch einsteigen. In Australien handelbar.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 8:27 Uhr
0

Gut wenn man beide hat.

Ja super. Dann hat man evtl mehr Verluste. Tolles Clusterrisiko. GOLDSTANDARD
gintonic83
gintonic83, 04.09.2025 8:24 Uhr
0

Gut wenn man beide hat.

Wo kann man das Handeln ?
e
essener001, 04.09.2025 8:11 Uhr
0
Gut wenn man beide hat.
e
essener001, 04.09.2025 8:11 Uhr
0
Und der Wahnsinn bei EOS geht weiter.
e
essener001, 04.09.2025 8:05 Uhr
0
Jo, +0,8 in Australien
Z
Zwenn, 04.09.2025 7:48 Uhr
0
Stagnation!
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 7:33 Uhr
1

Dein Fehler @gintonic83 ist, du denkst zu kurzfristig. Tu etwas dagegen.

Ist aber bei Zockern so, die ins Seriöse vorstossen wollen. Sie brauchen Hilfe.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 7:23 Uhr
0

Läuft wieder Bombe 😄😎

Ja fantastisch. Der Goldstandard
Standard
Standard, 03.09.2025 23:35 Uhr
0

Naja EOS liegt auch in den Miesen was EBITDA angeht. Auch australische Aktie. Sind heutzutage die australischen Pennystocks die einstigen Canada-Pennystocks, die so hart auf die Schna*uze gefallen waren? 🤣

Macht nichts, Backlog aktuell > 300 mio AUD. Wird irgendwann die Produktion schon anwerfen, wie bei DS 2 AUD und bin wieder dabei
Ernie76
Ernie76, 03.09.2025 22:46 Uhr
0
Läuft wieder Bombe 😄😎
theonlydeal
theonlydeal, 03.09.2025 19:24 Uhr
0
Dein Fehler @gintonic83 ist, du denkst zu kurzfristig. Tu etwas dagegen.
M
Manster, 03.09.2025 19:17 Uhr
0
Weiter geht's
M
Manster, 03.09.2025 19:17 Uhr
1

Ein Investor ist abgesprungen ja und 😅

Genau und?, dann kommt eben der nächste
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion +1,54 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen