DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,625 EUR
±0,00 % ±0,000
08:38:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.834
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 22:02 Uhr
0

Komme irgendwie gar nicht mit Deinen Beiträgen klar.

Musst du auch gar nicht. Konzentrier dich auf das was dir gefällt. Ich bin absolut nicht dazu da dir zu gefallen.
charlygo
charlygo, 04.09.2025 21:34 Uhr
0

Ich denke Pipeline ist so proppevoll and more to come? Alles Banane?

Komme irgendwie gar nicht mit Deinen Beiträgen klar.
charlygo
charlygo, 04.09.2025 21:33 Uhr
1

Wenn keiner von uns kauft geht der Kurs noch tiefer. Klare Sache.

Glaubst Du ernsthaft, dass unsere paar Käufe einen Einfluss auf den Kurs haben?
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 21:12 Uhr
1
Wenn keiner von uns kauft geht der Kurs noch tiefer. Klare Sache.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 21:11 Uhr
0

Was für ein Dilemma. Die Luft scheint tatsächlich raus.

Ich denke Pipeline ist so proppevoll and more to come? Alles Banane?
charlygo
charlygo, 04.09.2025 21:07 Uhr
0

https://gabelli.com/event/31st-annual-aerospace-defense-symposium Hier der Link zur GABELLI Homepage mit ein paar Randinfo´s zu der geselligen Runde, die innerhalb der Meldung von Börse Express genannt ist. Vielleicht kommt mal was "verwertbares" zur Expansionsstrategie ans Tageslicht?

DS präsentiert von 3:15 - 3:45 p. m., also nach unserer Zeit von 21:15 - 21:45 Uhr.
Z
Zwenn, 04.09.2025 20:57 Uhr
1
Was für ein Dilemma. Die Luft scheint tatsächlich raus.
M
Madami2012, 04.09.2025 20:56 Uhr
1
Hier ist erstmal die Luft raus so wie es aussieht, der Kurs wird wohl weiter sinken erstmal, bis gute News kommen, vielleicht!
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 15:25 Uhr
0

Da war EOS gefragt.

Oki
K
KarlKlopfer, 04.09.2025 13:01 Uhr
1

Heute gibts wohl News zur Zukunft von DS: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-alles-nur-heisse-luft-822266

https://gabelli.com/event/31st-annual-aerospace-defense-symposium Hier der Link zur GABELLI Homepage mit ein paar Randinfo´s zu der geselligen Runde, die innerhalb der Meldung von Börse Express genannt ist. Vielleicht kommt mal was "verwertbares" zur Expansionsstrategie ans Tageslicht?
e
essener001, 04.09.2025 12:48 Uhr
0

1,74 ist ATH?

Da war EOS gefragt.
e
essener001, 04.09.2025 12:47 Uhr
0

Aber nicht über jeden Broker. ING geht zum Beispiel nicht

Commerzbank geht.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 12:01 Uhr
0

Ich würde jetzt nicht am Allzeithoch einsteigen. In Australien handelbar.

1,74 ist ATH?
H
Haxley, 04.09.2025 11:55 Uhr
0
Heute gibts wohl News zur Zukunft von DS: https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-alles-nur-heisse-luft-822266
gintonic83
gintonic83, 04.09.2025 10:00 Uhr
0

Ich würde jetzt nicht am Allzeithoch einsteigen. In Australien handelbar.

Aber nicht über jeden Broker. ING geht zum Beispiel nicht
Standard
Standard, 04.09.2025 9:37 Uhr
0

Gut wenn man beide hat.

Bin sehr günstig im März rein und hab bei 2€ angefangen abzuverkaufen, wollte eigentlich drin bleiben :/. Aber ergeben sich vllt nochmal gute Einstiege.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen