DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,626 EUR
-1,75 % -0,029
08:38:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.834
e
essener001, 05.09.2025 8:48 Uhr
0
Australien -3
P
Panther1342, 05.09.2025 8:44 Uhr
0

Ich kann nicht glauben dass du diesen Satz nicht verstehen kannst. Er meint die Auftragsbücher sind voll und dass neue Aufträge kommen sollen.

Aha. Warum schreibt er das dann nicht einfach so oder ähnlich?
theonlydeal
theonlydeal, 05.09.2025 8:30 Uhr
0

Anglizismen sind ein "no-go". Kannst du uns erklären, was du eigentlich meinst?

Ich kann nicht glauben dass du diesen Satz nicht verstehen kannst. Er meint die Auftragsbücher sind voll und dass neue Aufträge kommen sollen.
P
Panther1342, 05.09.2025 8:11 Uhr
0

Ich denke Pipeline ist so proppevoll and more to come? Alles Banane?

Anglizismen sind ein "no-go". Kannst du uns erklären, was du eigentlich meinst?
C
ConstanzeFischerBüttge, 05.09.2025 7:28 Uhr
0

Lächerlicher Chat Bot. 🙄 Ab auf Igno!

Hauptsache du kaufst nach Freund
M
Millemille84, 05.09.2025 6:20 Uhr
0
Bin gespannt wann die nächste Nachricht kommt. Vielleicht bringt ja New York nen kleinen Schub
M
Maxpoon, 05.09.2025 5:16 Uhr
0
Ich lege noch etwas bei 1,50 nach. Dann evtl. Bei 1,-
f
floitmaster, 04.09.2025 23:45 Uhr
1
So ich darf euch mal wieder mit der Charttechnik nerven auch wenn viele sagen bei solchen aktien eher schwierig aber die zeichen waren da. Wer alles gut beobachtet hat is bei 1,9 ausgestiegen (38 Tage linie unterschritten) 😉 jetzt gibts die nächste Unterstützung bei der 100 Tagelinie bei etwa 1,3 somit drängt hier kein Kauf auf. Ich habe bisher super Kasse hier gemacht und warte erstmal ab.
charlygo
charlygo, 04.09.2025 22:24 Uhr
1
Lächerlicher Chat Bot. 🙄 Ab auf Igno!
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 22:03 Uhr
0

Komme irgendwie gar nicht mit Deinen Beiträgen klar.

Wenn du Frittenbuden magst ist das voll ok.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 22:02 Uhr
0

Komme irgendwie gar nicht mit Deinen Beiträgen klar.

Musst du auch gar nicht. Konzentrier dich auf das was dir gefällt. Ich bin absolut nicht dazu da dir zu gefallen.
charlygo
charlygo, 04.09.2025 21:34 Uhr
0

Ich denke Pipeline ist so proppevoll and more to come? Alles Banane?

Komme irgendwie gar nicht mit Deinen Beiträgen klar.
charlygo
charlygo, 04.09.2025 21:33 Uhr
1

Wenn keiner von uns kauft geht der Kurs noch tiefer. Klare Sache.

Glaubst Du ernsthaft, dass unsere paar Käufe einen Einfluss auf den Kurs haben?
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 21:12 Uhr
1
Wenn keiner von uns kauft geht der Kurs noch tiefer. Klare Sache.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.09.2025 21:11 Uhr
0

Was für ein Dilemma. Die Luft scheint tatsächlich raus.

Ich denke Pipeline ist so proppevoll and more to come? Alles Banane?
charlygo
charlygo, 04.09.2025 21:07 Uhr
0

https://gabelli.com/event/31st-annual-aerospace-defense-symposium Hier der Link zur GABELLI Homepage mit ein paar Randinfo´s zu der geselligen Runde, die innerhalb der Meldung von Börse Express genannt ist. Vielleicht kommt mal was "verwertbares" zur Expansionsstrategie ans Tageslicht?

DS präsentiert von 3:15 - 3:45 p. m., also nach unserer Zeit von 21:15 - 21:45 Uhr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen