DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,547 EUR
-2,07 % -0,033
11:25:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.991
Geri0815
Geri0815, 11.09.2025 22:07 Uhr
0
@all, aufgrund der vielen TV Berichte über Dronen, verstehe ich die negative Kursentwicklung nicht. Es müssten doch starke Kurssteigerungen erfolgen. Da ich aber keine Ahnung habe , warum alles anders läuft wie ich es tue, schließe ich mit der Hoffnung das es Morgen zweistellig grün wird. Wenn nicht ………….🍀🤔. GN8 geri
P
PaulR90, 11.09.2025 21:38 Uhr
0
Wer auf defense Aktien steht sollte mal auf meinem Kanal vorbeischauen. Dort analysiere ich regelmäßig Unternehmen. Auch defense war schon oft dran und im Bereich Drohnen Abwehr finde ich L3Harris spannend. Bis dann.📈 https://youtube.com/@bullenmarkttv?si=P9xWnSJHCl1rsIef
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 19:05 Uhr
0
Mädels alles wird gut!!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 19:04 Uhr
0

Und was ist mit den Mädels?

Es gibt keine Geschlechter mehr, weil jeder wechseln kann.
b
brbler1988, 11.09.2025 18:32 Uhr
0

Australien hat 41 Abrahams in die Ukraine geschickt!

Uralte Meldung und es sind sogar gesamt 49 ;)
J
JohannesTirol, 11.09.2025 18:27 Uhr
0

Und was ist mit den Mädels?

Natürlich bei den Mädels auch !
P
Panther1342, 11.09.2025 18:09 Uhr
0
Australien hat 41 Abrahams in die Ukraine geschickt!
Allesoderidefix
Allesoderidefix, 11.09.2025 17:30 Uhr
0
Erprobte Dronen https://de.investing.com/news/company-news/draganfly-positioniert-sich-fur-kanadas-220millionendollardrohnenhilfe-fur-die-ukraine-93CH-3127807 220 Mio reichen nicht aus, zur Stabilisierung und Kräfte ausgleich. Hier wird vom Westen, für die Chancengleichheit noch richtig Geld locker gemacht. Siehe Interview Ukraine Soldat (Spezialeinheit). Was wir brauchen.. Dronen, Dronen und Dronen 👌✋️💎💎💎✋️
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 11.09.2025 16:45 Uhr
2

Jungens alles wird gut. Jeder von uns bekommt, was er/sie/es verdient. Und wir werden glücklich und zufrieden sein

Und was ist mit den Mädels?
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 16:21 Uhr
0
Jungens alles wird gut. Jeder von uns bekommt, was er/sie/es verdient. Und wir werden glücklich und zufrieden sein
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 16:20 Uhr
0

Bot ☝️

Brot
Flyka
Flyka, 11.09.2025 15:56 Uhr
0

Vertragt euch doch, wir sitzen alle im gleichen Boot.

Bot ☝️
S
Sunlady, 11.09.2025 15:51 Uhr
0
Vertragt euch doch, wir sitzen alle im gleichen Boot.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 14:17 Uhr
0

🥱 Ach so: willkommen auf der IGNO-Liste

Ist IGNO dein neues Investment? Cool
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -0,90 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 IPO CSG -5,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -0,95 %
7 Siemens Energy -1,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
Alle Diskussionen