DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,552 EUR
-1,79 % -0,028
08:54:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.980
P
Panther1342, 12.09.2025 8:49 Uhr
0
Stichtag 22. September. Wie Geil ist das! Es geht endlich aufwärts.
P
Panther1342, 12.09.2025 8:47 Uhr
0
Tatsächlich!
P
Panther1342, 12.09.2025 8:43 Uhr
0

DroneShield wird ab dem 22. September offiziell in den S&P/ASX 200 Index aufgenommen

Quelle?
E
Engin, 12.09.2025 8:04 Uhr
0
Bremse,warum
b
brbler1988, 12.09.2025 7:52 Uhr
0

Dann gehts steil

Abwarten
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.09.2025 7:49 Uhr
0

DroneShield wird ab dem 22. September offiziell in den S&P/ASX 200 Index aufgenommen

Dann gehts steil
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.09.2025 7:49 Uhr
0
Gut investiert Gegen Stänkerer.
b
brbler1988, 12.09.2025 7:49 Uhr
0

Brabler Welche Aufnahme?

DroneShield wird ab dem 22. September offiziell in den S&P/ASX 200 Index aufgenommen
M_90
M_90, 12.09.2025 7:43 Uhr
0
https://www.shephardmedia.com/news/landwarfareintl/droneshield-sets-sights-on-europe-thanks-to-surge-in-cuas-demand/?utm_source=chatgpt.com Q1 2026 ist hier wohl noch nicht angekommen 😅
c
comet, 12.09.2025 7:43 Uhr
0
Brabler Welche Aufnahme?
C
ConstanzeFischerBüttge, 12.09.2025 7:29 Uhr
0
Läuft
Standard
Standard, 12.09.2025 7:24 Uhr
1

@all, aufgrund der vielen TV Berichte über Dronen, verstehe ich die negative Kursentwicklung nicht. Es müssten doch starke Kurssteigerungen erfolgen. Da ich aber keine Ahnung habe , warum alles anders läuft wie ich es tue, schließe ich mit der Hoffnung das es Morgen zweistellig grün wird. Wenn nicht ………….🍀🤔. GN8 geri

Institutionen schauen sich keine TV Berichte aus der Vergangenheit an. Kleinanleger aus D > 40 machen das. Konsolidierung sieht gut aus, hab eigentlich auf knapp 2 AUD gehofft. Aber mach womöglich wieder einen Einstieg 😁
b
brbler1988, 12.09.2025 7:24 Uhr
0

@all, aufgrund der vielen TV Berichte über Dronen, verstehe ich die negative Kursentwicklung nicht. Es müssten doch starke Kurssteigerungen erfolgen. Da ich aber keine Ahnung habe , warum alles anders läuft wie ich es tue, schließe ich mit der Hoffnung das es Morgen zweistellig grün wird. Wenn nicht ………….🍀🤔. GN8 geri

Der Einstieg für Investoren vor der Aufnahme muss günstig bleiben...
M_90
M_90, 12.09.2025 5:21 Uhr
1
Fast 6% + aktueller Stand
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 22:27 Uhr
0

Wer auf defense Aktien steht sollte mal auf meinem Kanal vorbeischauen. Dort analysiere ich regelmäßig Unternehmen. Auch defense war schon oft dran und im Bereich Drohnen Abwehr finde ich L3Harris spannend. Bis dann.📈 https://youtube.com/@bullenmarkttv?si=P9xWnSJHCl1rsIef

L3Harris too big
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 22:27 Uhr
0

@all, aufgrund der vielen TV Berichte über Dronen, verstehe ich die negative Kursentwicklung nicht. Es müssten doch starke Kurssteigerungen erfolgen. Da ich aber keine Ahnung habe , warum alles anders läuft wie ich es tue, schließe ich mit der Hoffnung das es Morgen zweistellig grün wird. Wenn nicht ………….🍀🤔. GN8 geri

Habe Geduld DRO wird noch rocken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG -0,34 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
6 Germany 40 Prognose +0,06 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,06 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
2 IPO CSG -0,34 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,62 %
7 $ZETA +0,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,83 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
Alle Diskussionen