DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,29 EUR
-8,51 % -0,12
13:31:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 53.227
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 22:18 Uhr
0
Wie gut ist TraderFox? Übersicht mit KI    +3 Erfahrungen mit TraderFox sind überwiegend positiv und loben die Software als unverzichtbar für Aktien-, Options- und Forextrader, die umfassende Analyse- und Trading-Tools benötigen. Nutzer heben die gründliche und strukturierte Recherche, die ausgezeichneten kostenlosen Ausbildungsinhalte wie die YouTube-Videos und TraderCamps sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Die Software bietet Realtimekurse und umfangreiche Funktionen für Charting, Screenings und fundamentale Daten.  Positive Aspekte: Umfassende Software: Die TraderFox-Plattform ist ideal für Aktientrader, um profitable Gelegenheiten zu identifizieren.  Hervorragende Schulung: Die kostenlosen YouTube-Inhalte und TraderCamps bieten eine wertvolle und kostenlose Ausbildungsmöglichkeit für Trader.  Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Viele Nutzer und Experten bewerten das Angebot als sehr gut und preiswert.  Breite Anwendbarkeit: Das Angebot wird kontinuierlich für Options- und Forextrader erweitert.  Umfassende Tools: Die Software bietet Realtimekurse und Charts für tausende Aktien sowie Funktionen für fundamentale Daten, Nachrichten und mehr.  Positives Nutzerfeedback: Nutzer sind sehr zufrieden und empfehlen TraderFox weiter, insbesondere aufgrund der Qualität der Recherchen und des Rund-Um-Pakets.  Punkte, die Sie beachten sollten: Mindestlaufzeit:  Produkte haben eine Mindestlaufzeit, die bei sechs Monaten oder länger liegen kann.  Kündigungsfrist:  Die Kündigung muss innerhalb einer bestimmten Frist erfolgen, um eine automatische Verlängerung zu verhindern.  Zusammenfassend lässt sich sagen, dass TraderFox eine empfehlenswerte Plattform ist, besonders für Trader, die eine professionelle Software mit umfassenden Analysewerkzeugen und fundierten Ausbildungsressourcen suchen. 
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 22:15 Uhr
0
https://traderfox.de/registrieren.html
M
Mr.Burns_the_money, 24.09.2025 21:33 Uhr
1
Starkes Zeichen. Fast alles wieder aufgekauft. Hoffentlich geht es mal so weiter ne Weile. Gerne bis 3…4…20€
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:48 Uhr
1

Macht auf den ersten Blick nicht so einen seriösen Eindruck, mal schauen.

Ohhhh wenn du wüsstest 😂😂....alles gut...Jeden das seine.... Das sind auch Sachen für fortgeschrittene bis hin zu Profis an der Börse Aber die kostenlose App für Realtime Kuse kannst du dir ja mal anschauen 😉
P
Pia1996, 24.09.2025 20:40 Uhr
0
Jetzt zieht sie richtig hoch
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 20:36 Uhr
0

Selbst Banken setzten auf TraderFox

Macht auf den ersten Blick nicht so einen seriösen Eindruck, mal schauen.
theonlydeal
theonlydeal, 24.09.2025 20:35 Uhr
0

Alles Pfeifen hier. So, den Dip genutzt und mal ordentlich nachgelegt. Morgen 2,30 Euro.

Interessant, dass dieser Beitrag ALLE hier im Forum beleidigt hat aber trotzdem viele Likes bekommen hat. Dann ist doch was dran.
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:34 Uhr
0
Selbst Banken setzten auf TraderFox
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:33 Uhr
0
https://traderfox.de/
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 20:33 Uhr
0

TraderFox ist führend....auf dem Desktop hast du krass unbegrenzte Möglichkeiten zu lernen und dich zu verbessern....

Schau ich mir mal an 👍
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:32 Uhr
0
TraderFox ist führend....auf dem Desktop hast du krass unbegrenzte Möglichkeiten zu lernen und dich zu verbessern....
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 20:31 Uhr
0

TraderFox die beste App für Realtime Kurse und einen schnellen Überblick...kann ich dir nur empfehlen....

Mein Kommentar wurde gelöscht, warum auch immer.. Aber du hast recht, für Realtimekurse nutze ich natürlich auch andere Apps, gerade wenn's mal hoch hergeht. BN dient da nur zum schnellen check zwischendurch. Trader Fox kenn ich noch nicht, nutze aber z.B. auch Webull etc.
gintonic83
gintonic83, 24.09.2025 20:30 Uhr
0
Der Peak in die 1,90 war ja derb. Aber irre wie schnell der wieder aufgekauft wurde.
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:27 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

TraderFox die beste App für Realtime Kurse und einen schnellen Überblick...kann ich dir nur empfehlen....
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:22 Uhr
0

Was spricht dagegen? Jeder lernt nie aus

Was machst du hauptberuflich? Vielleicht habe ich was falsch gedeutet 🤷‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,61 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,52 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,69 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,98 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen