DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
11:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.317
M_90
M_90, 29.09.2025 5:05 Uhr
0

Okay mit 16 Prozent hätte ich jedoch nicht gleich gerechnet 😂😂😂 Wow Neues ATH!

Und es steigt weiter... schöner Start in die Woche. +17.7%
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 4:29 Uhr
3

Das Ding steigt auf nen Sonntag um einen Prozent. Erstaunlich. Da kommt evtl was auf uns zu. 😌

Okay mit 16 Prozent hätte ich jedoch nicht gleich gerechnet 😂😂😂 Wow Neues ATH!
J
Junic, 29.09.2025 3:19 Uhr
0
Hoffentlich geht das so weiter wie die australischen Freunde vorlegen
M
Mr.Burns_the_money, 29.09.2025 2:56 Uhr
0
+10%
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.09.2025 22:05 Uhr
0
Flyka machst du wieder Quatsch. Weiss dein Betreuer davon?
C
ConstanzeFischerBüttge, 28.09.2025 22:04 Uhr
0

Wahrscheinlich nicht so schlimme Sach*innen wie Du 🤣

Du Junkies haben nie Einsicht in ihre Abhängigkeit.
Flyka
Flyka, 28.09.2025 21:28 Uhr
0

Was nimmst du denn?

Wahrscheinlich nicht so schlimme Sach*innen wie Du 🤣
Z
Zwenn, 28.09.2025 20:51 Uhr
0
Was C UAS betrifft muss DRO den Anspruch haben, ein führender Anbieter zu werden. Bleibe wachsam 🙏🙏🙏
Ma.k
Ma.k, 28.09.2025 20:50 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/russland-ukraine-krieg-polen-liess-nato-jets-aufsteigen-a-84d0b5ea-5b65-4013-bc17-5ba8e7cc1ba5?sara_ref=re-so-app-sh

Was ist daran jetzt gut für Droneshield?😂
gintonic83
gintonic83, 28.09.2025 19:43 Uhr
3

@all, heute Nacht sorgen die Australier für einen weiteren kräftigen Kursanstieg…ca 2.23- 2.28 Euro denke ich wird der Kurs bei uns zum Tagesschluss sein🤔🍀🍀🍀🍾🥂🍷 Glückauf geri

Mit der Prognose gehe ich mit.
Geri0815
Geri0815, 28.09.2025 19:41 Uhr
2
@all, heute Nacht sorgen die Australier für einen weiteren kräftigen Kursanstieg…ca 2.23- 2.28 Euro denke ich wird der Kurs bei uns zum Tagesschluss sein🤔🍀🍀🍀🍾🥂🍷 Glückauf geri
Olliverlo
Olliverlo, 28.09.2025 19:29 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/russland-ukraine-krieg-polen-liess-nato-jets-aufsteigen-a-84d0b5ea-5b65-4013-bc17-5ba8e7cc1ba5?sara_ref=re-so-app-sh
Euphoria
Euphoria, 28.09.2025 19:18 Uhr
1
Aber die drohnenmauer die geplant ist sollte trotzdem beflügeln
Euphoria
Euphoria, 28.09.2025 19:17 Uhr
0
Ich nehme es zurück..... schade die Info gab's schon vorher
gintonic83
gintonic83, 28.09.2025 19:17 Uhr
0
Im Artikel selbst klingt es aber so als sei der Auftrag schon paar Tage alt.
Euphoria
Euphoria, 28.09.2025 19:16 Uhr
1

Ist das ganz neu ? Das wäre mehr als geil. Klar nicht sehr hoch. Aber einmal den Fuß in der Tür ist der entscheidende Punkt

Ich denke ja.... der Artikel ist wenige Std alt . Sollte morgen nen guten Schuppser geben 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen