DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
keepitsimple
keepitsimple, 29.09.2025 19:52 Uhr
0

In Brüssel gibt es nichts kurzfristiges ! Die Russen kringeln sich vor lachen , wie unfähig wir sind !

Man kann sich durchaus viel über die EU, unsere Bundesregierung beschweren. Demokratie ist langsam. Aber daß Putins "Spezialoperation", angedacht für wenige Tage, ein Erfolg ist, dafür braucht man schon ein gehöriges Maß an Phantasie.
M
Machen, 29.09.2025 19:52 Uhr
0
Von daher also wertlos
M
Machen, 29.09.2025 19:52 Uhr
0
Ds macht keine millitärische Abwehr
M
Machen, 29.09.2025 19:50 Uhr
0
Die Israelis haben nicht nur die stärkste Luftwaffe der Welt, sie haben auch den Irondome. Für diejenigen , die damit nichts anfangen können.. ein Raketenabwehrschirm, den die Amis gerade erst aufbauen… nebenbei erwähnt haben die Israelis eine effektive Drohnebekämpfung bereits fertig entwickelt. Die Hoffnung besteht daher, diese Technik schnell zu bekommen
keepitsimple
keepitsimple, 29.09.2025 19:47 Uhr
0

Ich möchte danei nochmal daran erinnern warum die BRD keinen Palästinenserstaat anerkennt.

Warum denn nicht? Und was genau hat das mit DS zu tun??
M
Machen, 29.09.2025 19:46 Uhr
0
Ich möchte danei nochmal daran erinnern warum die BRD keinen Palästinenserstaat anerkennt.
D
Dach68, 29.09.2025 19:44 Uhr
1

Wusste er bestimmt schon davor 🤣. Von kurzfristigen Aufträgen war auch nicht die Rede. Es genügt jetzt aktuell schon zu erkennen, dass ein größerer Bedarf gegen Drohnen notwendig ist und das nicht nur im Krieg, sondern auch an Flughäfen und relevanter Infrastruktur.

In Brüssel gibt es nichts kurzfristiges ! Die Russen kringeln sich vor lachen , wie unfähig wir sind !
Standard
Standard, 29.09.2025 19:43 Uhr
0
Wusste er bestimmt schon davor 🤣. Von kurzfristigen Aufträgen war auch nicht die Rede. Es genügt jetzt aktuell schon zu erkennen, dass ein größerer Bedarf gegen Drohnen notwendig ist und das nicht nur im Krieg, sondern auch an Flughäfen und relevanter Infrastruktur.
M
Machen, 29.09.2025 19:41 Uhr
0
Genau das will der Russe testen. Er bekommt die Bestätigung, dass wir komplett wehrlos sind.
D
Dach68, 29.09.2025 19:40 Uhr
0

@ geri . Das ist bullshit. Fakt ist, dass die Bundesregierung , als auch die Nato 3 Jahre zugesehen hat, wie die Welt mit Drohnen arbeitet. Sie haben keinerlei Gegenmassnahmen entwickelt und sind jetzt überrascht, wenn russische Drohnen in Natogebiete eindringen. Die haben komplett geschlafen!

Da hast du total recht , vor allem kommt jetzt die Bürokratie bis alles entschieden und umgesetzt wird , wahrscheinlich noch mal 2 Jahre ! Hoch lebe Brüssel !
M
Machen, 29.09.2025 19:38 Uhr
0
@ geri . Das ist bullshit. Fakt ist, dass die Bundesregierung , als auch die Nato 3 Jahre zugesehen hat, wie die Welt mit Drohnen arbeitet. Sie haben keinerlei Gegenmassnahmen entwickelt und sind jetzt überrascht, wenn russische Drohnen in Natogebiete eindringen. Die haben komplett geschlafen!
Standard
Standard, 29.09.2025 19:35 Uhr
0

Kinder… ich weiss ja nicht , ob ihr euch jemals mit dem Produktportfolio dieser Firma auseinandergesetzt habt. Deshalb will ich gerne helfen. Dieses Unternehmen bietet bisher lediglich Abwermassnahmen gegen Hobbydrohnen wie z.B Dji Drohnen. Die Rede ist von Störsendern und Abfangnetzen. Wer hier also glaubt in ein Unternehmen zu investieren, welches millitärische Drohnen abfangen kann, dem sei gesagt : das ist nicht dass, was ihr glaubt, das es ist.

Sensor zu Früherkennung und Abhangnetzen für die Polizei / agree. Ostflanken & Flughafen Sicherung ist ein anderes Diskussionsthema.
M
Machen, 29.09.2025 19:33 Uhr
0
Ja, sicherlich… der Name ist schon cool. Aber wie gesagt, einfach mal ansehen, was die anbieten. Ihr erdet sicherlich sehr schnell erkennen können, dass mit diesen Produkten keine 20Kg Drohne erledigt werden kann. Das sind im übrigen die Kampfgewichte der aktuell benutzten Drohnen
Geri0815
Geri0815, 29.09.2025 19:30 Uhr
0

Falls sich jemand den 3h Warschau Security Forum Beitrag reingezogenen hat. Hier die Zusammenfassung Das Warsaw Security Forum 2025 stand unter dem Eindruck der akuten Bedrohungen durch russische Drohnenangriffe und Luftraumverletzungen entlang der NATO-Ostflanke. Besonders betont wurden neue und dringend notwendige Investitionen sowie die engere europäische Zusammenarbeit zur Verbesserung der Drohnenabwehrsysteme, um die Sicherheit an der Ostgrenze der NATO zu stärken. Zentrale Inhalte des Forums • Außenminister und Verteidigungsminister aus Deutschland, Polen, Estland, Frankreich und der Ukraine kamen zusammen, um die zunehmenden russischen Hybrid- und Drohnenangriffe zu bewerten und strategische Gegenmaßnahmen zu beraten. • Deutsche Regierungsvertreter (u.a. Boris Pistorius, Johann Wadephul) forderten eine stärkere Vernetzung der europäischen und NATO-weit eingesetzten Drohnenabwehrsysteme, speziell zum Schutz der Ostflanke. • Die Idee eines „Drohnenwalls“ (drone wall) entlang der NATO-Ostgrenze wurde explizit diskutiert. Damit sollen koordinierte Abwehrmechanismen installiert werden, um sowohl Aufklärungsdrohnen als auch Angriffsflugkörper effizient abzuwehren. • Die hybride Kriegsführung Russlands gegen Staaten wie Polen, Estland und Rumänien wurde mehrfach als unmittelbare Gefahr für das gesamte Bündnis und besonders die östlichen Mitgliedsländer betont. Konkrete Systeme, Firmen und Maßnahmen • Es wurden keine konkreten Hersteller oder konkreten Abwehrsysteme namentlich bekanntgegeben, die sofort angeschafft werden sollen

sehr gute Info von dir Standard👏. geri
M
Machen, 29.09.2025 19:28 Uhr
0
Kinder… ich weiss ja nicht , ob ihr euch jemals mit dem Produktportfolio dieser Firma auseinandergesetzt habt. Deshalb will ich gerne helfen. Dieses Unternehmen bietet bisher lediglich Abwermassnahmen gegen Hobbydrohnen wie z.B Dji Drohnen. Die Rede ist von Störsendern und Abfangnetzen. Wer hier also glaubt in ein Unternehmen zu investieren, welches millitärische Drohnen abfangen kann, dem sei gesagt : das ist nicht dass, was ihr glaubt, das es ist.
Standard
Standard, 29.09.2025 19:13 Uhr
0
Falls sich jemand den 3h Warschau Security Forum Beitrag reingezogenen hat. Hier die Zusammenfassung Das Warsaw Security Forum 2025 stand unter dem Eindruck der akuten Bedrohungen durch russische Drohnenangriffe und Luftraumverletzungen entlang der NATO-Ostflanke. Besonders betont wurden neue und dringend notwendige Investitionen sowie die engere europäische Zusammenarbeit zur Verbesserung der Drohnenabwehrsysteme, um die Sicherheit an der Ostgrenze der NATO zu stärken. Zentrale Inhalte des Forums • Außenminister und Verteidigungsminister aus Deutschland, Polen, Estland, Frankreich und der Ukraine kamen zusammen, um die zunehmenden russischen Hybrid- und Drohnenangriffe zu bewerten und strategische Gegenmaßnahmen zu beraten. • Deutsche Regierungsvertreter (u.a. Boris Pistorius, Johann Wadephul) forderten eine stärkere Vernetzung der europäischen und NATO-weit eingesetzten Drohnenabwehrsysteme, speziell zum Schutz der Ostflanke. • Die Idee eines „Drohnenwalls“ (drone wall) entlang der NATO-Ostgrenze wurde explizit diskutiert. Damit sollen koordinierte Abwehrmechanismen installiert werden, um sowohl Aufklärungsdrohnen als auch Angriffsflugkörper effizient abzuwehren. • Die hybride Kriegsführung Russlands gegen Staaten wie Polen, Estland und Rumänien wurde mehrfach als unmittelbare Gefahr für das gesamte Bündnis und besonders die östlichen Mitgliedsländer betont. Konkrete Systeme, Firmen und Maßnahmen • Es wurden keine konkreten Hersteller oder konkreten Abwehrsysteme namentlich bekanntgegeben, die sofort angeschafft werden sollen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen