DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.343
b
brbler1988, 11.12.2025 8:49 Uhr
0

Du vergisst die Leute die gestern erst gekauft haben!! Die können sich von so nem klugen Spruch nichts kaufen!

Hab da jetzt zwar kein Spruch gelesen aber nun gut. Ich vergesse niemand aber jedem sollte Bewusst sein das Börse eben nicht nur in eine Richtung geht. Hier wird allerdings schon wieder von Insolvenz und co gesprochen....
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 11.12.2025 8:45 Uhr
0
Warum kauft die Unternehmensführung bei diesen Kursen nicht wieder? Das würde das Vertrauen stärken.
G
Grünling73, 11.12.2025 8:38 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20265394-david-goliath-droneshield-kleinanleger-kaufen-hedgefonds-greifen-an-squeeze-gefahr-steigt
E
Ebit1, 11.12.2025 8:35 Uhr
0

Schmeiß es doch direkt aus dem Fenster.... Mann mann mann, wie kann man nur so seine Kohle verbrennen?!

Er ist fassungslos, da er dachte, er hätte 6.000 € Bonus gemacht.Tatsächlich hat er jedoch 30 % als Steuererstattung erhalten oder diese befinden sich im Verlusttopf, während 70 % verloren gegangen sind.Von den ursprünglich 20.000 € hat er 14.000 € verloren und nur 6.000 € zurückbekommen.
J
JohnBoy72, 11.12.2025 8:34 Uhr
0

Wo kommt ihr immer bloß alle her man. Gestern 29% gemacht heute aktuell -8... Klasse... Nur Platzpatronen hier....

Du vergisst die Leute die gestern erst gekauft haben!! Die können sich von so nem klugen Spruch nichts kaufen!
b
brbler1988, 11.12.2025 8:19 Uhr
3

Hoffentlich Absprung geschafft.... Geht wieder unter 1€... Perfekt für den nächsten Zock dieser Pommesbude 😅👍

Wo kommt ihr immer bloß alle her man. Gestern 29% gemacht heute aktuell -8... Klasse... Nur Platzpatronen hier....
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.12.2025 8:13 Uhr
1
Keine Angst?
x
xpapavommaverickx, 11.12.2025 8:06 Uhr
0

Hoffentlich Absprung geschafft.... Geht wieder unter 1€... Perfekt für den nächsten Zock dieser Pommesbude 😅👍

Schmutzbude
Themis666
Themis666, 11.12.2025 8:06 Uhr
1

Alter falter, das geht ja stark los. Habe noch eine steuerkorrektur von über 6000€ erhalten durch den verlustverkauf, insofern noch nen zusätzlicher bonus! Leider ist der handek gerade ausgesetzt. Order steht bereits.

Schmeiß es doch direkt aus dem Fenster.... Mann mann mann, wie kann man nur so seine Kohle verbrennen?!
Themis666
Themis666, 11.12.2025 8:05 Uhr
0
Hoffentlich Absprung geschafft.... Geht wieder unter 1€... Perfekt für den nächsten Zock dieser Pommesbude 😅👍
E
Ebit1, 11.12.2025 7:59 Uhr
0

Bullshit. Blockiere den Blender einfach 🍷❤️

Du hast recht.
Z
Zwenn, 11.12.2025 7:58 Uhr
1

Du hast zu viel Geld

Bullshit. Blockiere den Blender einfach 🍷❤️
Z
Zwenn, 11.12.2025 7:57 Uhr
2
Hochriskante Aktie! 🥸
E
Ebit1, 11.12.2025 7:57 Uhr
0

Alter falter, das geht ja stark los. Habe noch eine steuerkorrektur von über 6000€ erhalten durch den verlustverkauf, insofern noch nen zusätzlicher bonus! Leider ist der handek gerade ausgesetzt. Order steht bereits.

Du hast zu viel Geld
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.12.2025 7:57 Uhr
0
Sind das jetzt Kaufkurse?
Skankhunt
Skankhunt, 11.12.2025 7:44 Uhr
0
Alter falter, das geht ja stark los. Habe noch eine steuerkorrektur von über 6000€ erhalten durch den verlustverkauf, insofern noch nen zusätzlicher bonus! Leider ist der handek gerade ausgesetzt. Order steht bereits.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen