DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.340
Geri0815
Geri0815, 11.12.2025 10:12 Uhr
0

Hallo, Ja scheint so, als wäre mein Plan aufgegangen. Denke bei uns wird es heute so minus 7-10% geben. Werde in teilen nachkaufen und heute beginnen. Da freitags in der letzten zeit auch eher schwach war, werde ich auch nen teil erst morgen zurückkaufen. Ich melde mich wenns soweit ist 😁

was du machst will keiner wissen
V
Vogelse, 11.12.2025 9:59 Uhr
0
Gestern pa € gemacht und raus. Heute wieder rein wäre top gewesen
_Semira_
_Semira_, 11.12.2025 9:24 Uhr
1
Direkt mal den EK auf 1,60€ gesenkt. Das wird ein saftiges 2026.....oder das Ende 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.12.2025 9:23 Uhr
2
Droneshield wird sich stabilisieren
V
Vitaliy, 11.12.2025 9:20 Uhr
0

Hoch, runter, hoch, runter, hoch, runter.... 🙄🤦‍♂️

Das passt schon. Tagestief war doch 1,188€.
d
dernichtswissende, 11.12.2025 9:18 Uhr
0

Ich denke das jedem bewusst sein sollte das Kurse eben nicht nur eine Richtung kennen... bei dem Plus von gestern war das heute zu erwarten... Klar hätte ich gestern verkaufen und heute wieder kaufen sollen... nur sind mir meine Nerven dafür zu schade... langfristig sehe ich hier 3-4 Euro

Seh ich auch so!
T
Türlich, 11.12.2025 9:18 Uhr
0

@Türlich: Wo bist du jetzt mit deinen wahnsinnigen Aussagen?!? 🤔🙈🤦🏼👉🤩🤩🤩😎

Was stimmt denn mit meinen Aussagen nicht?
Fusion
Fusion, 11.12.2025 9:17 Uhr
0
Hoch, runter, hoch, runter, hoch, runter.... 🙄🤦‍♂️
V
Vitaliy, 11.12.2025 9:09 Uhr
0
Es wäre schön heute 1,5€ zu sehen
V
Vitaliy, 11.12.2025 9:09 Uhr
0
Ja, langsam steigt der Kurs wieder. Die Recovery geht voran.
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 9:02 Uhr
0
Nicht schon wieder das Thema🤦
a
andirk, 11.12.2025 8:57 Uhr
0

Warum kauft die Unternehmensführung bei diesen Kursen nicht wieder? Das würde das Vertrauen stärken.

Weil sie aus guten Grund verkauft haben. Vermut ich mal 🤷‍♂️
MitchLA27
MitchLA27, 11.12.2025 8:56 Uhr
0
Richtig,sehe ich auch so!
BullMarsi
BullMarsi, 11.12.2025 8:54 Uhr
1

Ich denke das jedem bewusst sein sollte das Kurse eben nicht nur eine Richtung kennen... bei dem Plus von gestern war das heute zu erwarten... Klar hätte ich gestern verkaufen und heute wieder kaufen sollen... nur sind mir meine Nerven dafür zu schade... langfristig sehe ich hier 3-4 Euro

👍
Z
Zwergfussel, 11.12.2025 8:52 Uhr
1
Ich denke das jedem bewusst sein sollte das Kurse eben nicht nur eine Richtung kennen... bei dem Plus von gestern war das heute zu erwarten... Klar hätte ich gestern verkaufen und heute wieder kaufen sollen... nur sind mir meine Nerven dafür zu schade... langfristig sehe ich hier 3-4 Euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen