DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.329
b
brbler1988, 16.12.2025 7:49 Uhr
0

Wow sowas dumme selten gesehen Leitbörse gandelt 44mio aktien geht aus dem habdel zu 1,60€ umgerechnet Und in DE an allen börsen werden grade so 3mio aktien gehandelt fast 10% unter dem schlusskurs

Ja echt dumm das in Deutschland nicht so auf australische Aktien abgegangen wird... Haben ja hier selbst genug Firmen...
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:49 Uhr
0
Wie kann so wenig umsatz den Kurs so drücken 🤔
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:49 Uhr
0

Und jeder weiß nun wie hohl du wirklich bist.

Ach komm BERNIE
N
NQTrader, 16.12.2025 7:48 Uhr
0
Stimmt oft ab 8uhr geht es dann Aber dennoch 4mio DE 44mio ASX das ist wirklich lächerlich
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:47 Uhr
0

Wow sowas dumme selten gesehen Leitbörse gandelt 44mio aktien geht aus dem habdel zu 1,60€ umgerechnet Und in DE an allen börsen werden grade so 3mio aktien gehandelt fast 10% unter dem schlusskurs

Ja normal zieht Frankfurt doch immer mit
N
NQTrader, 16.12.2025 7:46 Uhr
0
Das sind über x10 weniger Unsatz als an der ASX
N
NQTrader, 16.12.2025 7:45 Uhr
0
Wow sowas dumme selten gesehen Leitbörse gandelt 44mio aktien geht aus dem habdel zu 1,60€ umgerechnet Und in DE an allen börsen werden grade so 3mio aktien gehandelt fast 10% unter dem schlusskurs
b
brbler1988, 16.12.2025 7:44 Uhr
2

Colossal sag ich doch 2026 alte Höchstkurse

Und jeder weiß nun wie hohl du wirklich bist.
P
Pipo95, 16.12.2025 7:43 Uhr
1

2,81AUD war Schlusskurs an der ASX, also 1,59€

somit sollte man jetzt nochmal nachkaufen
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:43 Uhr
0
Ja sollte gleich wieder steigen
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 7:42 Uhr
1

Findet gerade Massenflucht statt....😆

Alles Leute mit zu schwachem Nervenkostüm, die jetzt verkaufen.
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 7:41 Uhr
0
2,81AUD war Schlusskurs an der ASX, also 1,59€
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 7:38 Uhr
0
Frankfurt zieht egl immer mit
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:38 Uhr
0
Zwenni come back
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 7:37 Uhr
0
Nein das ist Quatsch, es geht halt in die Differenz, Investor VS Trader… das ist immer das größte GAP
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:37 Uhr
1
Colossal sag ich doch 2026 alte Höchstkurse
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen