DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
10:48:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.317
N
NQTrader, 16.12.2025 8:12 Uhr
0
So einfach ist das nicht kurs wird sich schon zu Sk Kurs ASX kommen heute
b
brbler1988, 16.12.2025 8:12 Uhr
0

Seit wann sind wir die Koalas 🤦

Die 1.50 Euro waren sicher für viele eine "magische" Grenze zum Verkauf. Die Aktien müssen halt erst wieder aufgekauft werden. Zur Not eben wieder über Nacht von den Aussies.
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 8:11 Uhr
0
Pass mal auf, der Preis wird wieder runtergejuckelt bis auf 1,20 € 🤣🤪
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 8:10 Uhr
0
Europa hat noch kein cent plus auf den Vertrag reagiert 🤔
N
NQTrader, 16.12.2025 8:10 Uhr
0
Koalas habe. Fast 70mio€ gehandelt DE etwas um die 7mio€
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 8:07 Uhr
0
Seit wann sind wir die Koalas 🤦
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 8:01 Uhr
0
Kurs nicht gedrückt.
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 7:57 Uhr
1

Wie kann so wenig umsatz den Kurs so drücken 🤔

Bei geringem Volumen reichen wenige Verkaufsorders, um große Kursbewegungen auszulösen – nach oben und nach unten. Das hat nichts mit „Fairness“ zu tun, sondern mit Marktmechanik: Wenig Volumen = wenig Liquidität = hohe Ausschläge.
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 7:56 Uhr
0

Das ist der Punkt

Verstehe ich auch nicht, wie geht das?
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 7:56 Uhr
0
Beruhigt euch Leute. Bald ist Weihnachten
N
NQTrader, 16.12.2025 7:56 Uhr
0

Wie kann so wenig umsatz den Kurs so drücken 🤔

Das ist der Punkt
N
NQTrader, 16.12.2025 7:55 Uhr
0
Mir get es eh um das Volumen der Leitbörse der war heute 44mio stk DE bis jetzt grade so 5mio auf allen börse aber halt fast -10% unter asx
Z
Zwenn, 16.12.2025 7:55 Uhr
0

Alles Leute mit zu schwachem Nervenkostüm, die jetzt verkaufen.

War doch klar. 😳
b
brbler1988, 16.12.2025 7:53 Uhr
1
Momentan sind die Daytrader am Werk... Schaut ab 9 wieder vorbei ;)
b
brbler1988, 16.12.2025 7:52 Uhr
0

Ach komm BERNIE

Weiß nicht wer Bernie ist aber passt schon. Wie lange bleibst jetzt pro?
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 7:50 Uhr
0

Stimmt oft ab 8uhr geht es dann Aber dennoch 4mio DE 44mio ASX das ist wirklich lächerlich

Normal. ASX ist auch die Heimatbörse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +80,98 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Pyrum Innovations ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen