DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
-8,62 % -0,122
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.311
N
NQTrader, 16.12.2025 8:17 Uhr
0

Die Shorter hatten genug spaß jetzt

Gestern war zum shorten gesperrt heute wieder möglich
D
Dach68, 16.12.2025 8:17 Uhr
0
Jetzt ist doch endlich mal eine positiver Meldung da , jetzt mal locker bleiben und abwarten was ab 9 Uhr passiert
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 8:16 Uhr
0
Wo Sieht man die Entwicklung der shortquote über Nacht?
b
benfel, 16.12.2025 8:15 Uhr
0
Werden wir wieder die 3€ sehen?
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 8:15 Uhr
0
Die Shorter hatten genug spaß jetzt
N
NQTrader, 16.12.2025 8:15 Uhr
1

Wegen parität ? Also meinst wir gehen zurück auf die 1,60 heute ?

1,60 eventuell nicht bleiben mit etwas Abschlag denke ich heute aber 1.55 sollten noch sehen heute
N
NQTrader, 16.12.2025 8:14 Uhr
1

Die 1.50 Euro waren sicher für viele eine "magische" Grenze zum Verkauf. Die Aktien müssen halt erst wieder aufgekauft werden. Zur Not eben wieder über Nacht von den Aussies.

Das wäre Erklärung für den move eben aber Volumen nimmt ab grade und *verkaufsdruck Erste größere Orders werden wieder gekauft
gintonic83
gintonic83, 16.12.2025 8:14 Uhr
0

So einfach ist das nicht kurs wird sich schon zu Sk Kurs ASX kommen heute

Wegen parität ? Also meinst wir gehen zurück auf die 1,60 heute ?
b
brbler1988, 16.12.2025 8:12 Uhr
0

Europa hat noch kein cent plus auf den Vertrag reagiert 🤔

9 Uhr ;)
N
NQTrader, 16.12.2025 8:12 Uhr
0
So einfach ist das nicht kurs wird sich schon zu Sk Kurs ASX kommen heute
b
brbler1988, 16.12.2025 8:12 Uhr
0

Seit wann sind wir die Koalas 🤦

Die 1.50 Euro waren sicher für viele eine "magische" Grenze zum Verkauf. Die Aktien müssen halt erst wieder aufgekauft werden. Zur Not eben wieder über Nacht von den Aussies.
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 8:11 Uhr
0
Pass mal auf, der Preis wird wieder runtergejuckelt bis auf 1,20 € 🤣🤪
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 8:10 Uhr
0
Europa hat noch kein cent plus auf den Vertrag reagiert 🤔
N
NQTrader, 16.12.2025 8:10 Uhr
0
Koalas habe. Fast 70mio€ gehandelt DE etwas um die 7mio€
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 8:07 Uhr
0
Seit wann sind wir die Koalas 🤦
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 8:01 Uhr
0
Kurs nicht gedrückt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen