DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.334
Skankhunt
Skankhunt, 16.12.2025 9:24 Uhr
1

Konntest du noch kaufen?

Nein, habs verpasst, weul ixh dachte es fällt noch. War gestern etwas daytraden bei canopy, da hatte ich ein wenig glück. Aber hab ja trotzdem 25.000 aktien. Bin in lauerstellung
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 9:23 Uhr
1

Verwechselt Europa heute irgendwas 🤦

Nee das sind die ganzen Zitterhände, die jetzt aussteigen. Würde mir deswegen keine Sorgen machen.
theonlydeal
theonlydeal, 16.12.2025 9:14 Uhr
0

Stabiler tag bisher. Kann mir vorstellen, daas es auch mirgen noch weiter ansteigt. Ggf trade ich wieder etwas hin und her, auch wenn ich nun den einstieg verpasst habe. Wull bis jahresende so viel anteile anhäufen wie möglich.

Konntest du noch kaufen?
Skankhunt
Skankhunt, 16.12.2025 9:12 Uhr
0
Stabiler tag bisher. Kann mir vorstellen, daas es auch mirgen noch weiter ansteigt. Ggf trade ich wieder etwas hin und her, auch wenn ich nun den einstieg verpasst habe. Wull bis jahresende so viel anteile anhäufen wie möglich.
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 9:10 Uhr
0
Verwechselt Europa heute irgendwas 🤦
s
schaumibbc, 16.12.2025 9:05 Uhr
0
Nix passiert um 9:00
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 8:56 Uhr
1

Wunschdenken

Sehe ich auch so, wenn wir Ende 2025 bei 1,70 rum liegen wäre das schon nen Traum, ich sehe dieses Jahr nicht noch nen große Meldung und nen 20% Sprung, aber klar kann schnell gehen, in beide Richtungen.
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 8:45 Uhr
0

Ende 2025 bei 2,00 und dann stetig aufwärts...2026 zwischen 3 und 4 Euro

Wunschdenken
Erzingo
Erzingo, 16.12.2025 8:41 Uhr
3

Wo denkt ihr sieht man den Kurs…?

Ende 2025 bei 2,00 und dann stetig aufwärts...2026 zwischen 3 und 4 Euro
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.12.2025 8:32 Uhr
1

Ich bin echt auf heute Nacht gespannt, nach den 2 Tagen gehe ich von Hauch dünnen minus aus, bin aber selbst mit 1,71EK noch voll dabei. Hab sogar aufgestockt.

Um es sachlich zu betrachten: Unabhängig von Rückschlägen ist es entscheidend, dass es nun Schritt für Schritt wieder aufwärts geht und jedes neue Tief höher liegt als das vorherige.
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 8:30 Uhr
2
3Euro und mehr in 2026
s
schaumibbc, 16.12.2025 8:29 Uhr
0
Wo denkt ihr sieht man den Kurs…?
Techii!1993
Techii!1993, 16.12.2025 8:28 Uhr
1
Ich bin echt auf heute Nacht gespannt, nach den 2 Tagen gehe ich von Hauch dünnen minus aus, bin aber selbst mit 1,71EK noch voll dabei. Hab sogar aufgestockt.
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 8:28 Uhr
0
Ja die sind jz böse auf uns
J
JP88, 16.12.2025 8:27 Uhr
0
Soviel zum Thema nur die Aussis verkaufen nach nem Anstieg 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen