DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.315
Geri0815
Geri0815, 16.12.2025 21:25 Uhr
0

Das würde mir das Herz ❤️ brechen wenn du mich ignorierst 🤣😂🤣

so Mixer65 nun bist du auch auf Ignorieren . Das wirst du aber überleben. Schade nun lese ich dich nicht mehr🥵. geri
w
wennicheinsteigefaelltes, 16.12.2025 21:24 Uhr
0
Uhh
rasdi
rasdi, 16.12.2025 21:22 Uhr
0

Auf und nieder, immer wieder 🤣🍀

https://www.youtube.com/watch?v=t-Cy3ONMbOw
w
wennicheinsteigefaelltes, 16.12.2025 21:21 Uhr
0
Wir werden alle reich
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 21:13 Uhr
0
Auf und nieder, immer wieder 🤣🍀
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 21:12 Uhr
2
Ich bin auf jedenfall nächstes jahr noch dabei
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 21:12 Uhr
0

Pessimismus vor Xmas ist doof

Ich komm doch wieder Schätzelein nicht traurig sein, bei 1,12€ steig ich wieder ein.
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 21:10 Uhr
0

Ist schon aufwärtsdruck da. kann durchaus morgen weitergehen. je nachdem was die koalas machen

Ja sollte zumindest zurück zum ASX Kurs gehen, schade dass europa heute nicht weiter hochgekauft hat
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 21:07 Uhr
1

Und tschüss Leute wir sehen uns bei 1,11€ wieder.

Pessimismus vor Xmas ist doof
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 21:03 Uhr
0
Und tschüss Leute wir sehen uns bei 1,11€ wieder.
Skankhunt
Skankhunt, 16.12.2025 21:01 Uhr
0
Ist schon aufwärtsdruck da. kann durchaus morgen weitergehen. je nachdem was die koalas machen
b
brbler1988, 16.12.2025 20:58 Uhr
1

Ich habe mir gerade mal erlaubt deine letzten Nachrichten zu lesen, du bist ja komplett verbittert und angespannt!!! Was ist los? 🤔😳😎

Gibt Leute die bringen einen auf die Palme. Dieses ich blockier dich gleich und PUNKT Geri.... Dann diese Constanze... Üble User hier...
Odin81
Odin81, 16.12.2025 20:42 Uhr
0

Es nervt so sehr....

Ich habe mir gerade mal erlaubt deine letzten Nachrichten zu lesen, du bist ja komplett verbittert und angespannt!!! Was ist los? 🤔😳😎
Odin81
Odin81, 16.12.2025 20:39 Uhr
0

Es nervt so sehr....

Ignorieren hilft! 😘🤩😎
Odin81
Odin81, 16.12.2025 20:38 Uhr
0

😂😊

Du hast genau das: 💩!!! Alter Schwede, wie sehr kann man lügen… 🤥 😂🤦🏼😂🙈😂👉🐷🤩😎
i
isochristian, 16.12.2025 20:32 Uhr
0
Und Zack wieder im grünen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen