DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
11:15:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.320
w
wennicheinsteigefaelltes, 16.12.2025 21:30 Uhr
0
Wir machen das kurs
w
wennicheinsteigefaelltes, 16.12.2025 21:30 Uhr
0
Wir machen das kurs
Geri0815
Geri0815, 16.12.2025 21:30 Uhr
0
16, 2025 15:09 曲 狈 < + Summary : DRSHF ¿ Edit my quotes DroneShield Limited (DRSHF) 5D 1M 6M YTD 1Y 5Y MAX 1.8 1.7 10 AM Dec 16, 2025 15:09 12 PM MY - Nasdeq auch dick im plus~ 23%. ich kann den link leider nicht reinstellen. geri
D
DonkeyKong2025, 16.12.2025 21:28 Uhr
4
Ich wüsste jetzt keinen Grund, warum die Australier heute Nacht Aktien verkaufen sollten. Die haben den Kurs doch selbst hochgekauft gestern Nacht.
Geri0815
Geri0815, 16.12.2025 21:25 Uhr
0

Das würde mir das Herz ❤️ brechen wenn du mich ignorierst 🤣😂🤣

so Mixer65 nun bist du auch auf Ignorieren . Das wirst du aber überleben. Schade nun lese ich dich nicht mehr🥵. geri
w
wennicheinsteigefaelltes, 16.12.2025 21:24 Uhr
0
Uhh
rasdi
rasdi, 16.12.2025 21:22 Uhr
0

Auf und nieder, immer wieder 🤣🍀

https://www.youtube.com/watch?v=t-Cy3ONMbOw
w
wennicheinsteigefaelltes, 16.12.2025 21:21 Uhr
0
Wir werden alle reich
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 21:13 Uhr
0
Auf und nieder, immer wieder 🤣🍀
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 21:12 Uhr
2
Ich bin auf jedenfall nächstes jahr noch dabei
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 21:12 Uhr
0

Pessimismus vor Xmas ist doof

Ich komm doch wieder Schätzelein nicht traurig sein, bei 1,12€ steig ich wieder ein.
BullMarsi
BullMarsi, 16.12.2025 21:10 Uhr
0

Ist schon aufwärtsdruck da. kann durchaus morgen weitergehen. je nachdem was die koalas machen

Ja sollte zumindest zurück zum ASX Kurs gehen, schade dass europa heute nicht weiter hochgekauft hat
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.12.2025 21:07 Uhr
1

Und tschüss Leute wir sehen uns bei 1,11€ wieder.

Pessimismus vor Xmas ist doof
K
Kill.the.shortys, 16.12.2025 21:03 Uhr
0
Und tschüss Leute wir sehen uns bei 1,11€ wieder.
Skankhunt
Skankhunt, 16.12.2025 21:01 Uhr
0
Ist schon aufwärtsdruck da. kann durchaus morgen weitergehen. je nachdem was die koalas machen
b
brbler1988, 16.12.2025 20:58 Uhr
1

Ich habe mir gerade mal erlaubt deine letzten Nachrichten zu lesen, du bist ja komplett verbittert und angespannt!!! Was ist los? 🤔😳😎

Gibt Leute die bringen einen auf die Palme. Dieses ich blockier dich gleich und PUNKT Geri.... Dann diese Constanze... Üble User hier...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen