DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,282 EUR
-8,41 % -0,118
21:19:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 53.308
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 15:34 Uhr
0
Ach egal !!!
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 15:31 Uhr
0
Erklärung?!
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 15:30 Uhr
0

Halt bitte dein ungebildetes Maul, du Blender! Was zur Hölle 🤔

Blender du sagst es !!! Du bist einfach ein Blender!!!! Guck den Chart heute an !? Wie kannst du für 1,49 verkaufen?! Blender . Grossmaul ...50 k Maul
BullMarsi
BullMarsi, 17.12.2025 15:09 Uhr
1
Den Kurs macht größteils ASX
K
Kleinarwin, 17.12.2025 15:08 Uhr
1
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=AU000000DRO2 Über 4,6 Mio wurden heute schon gehandelt 💪
Z
Zwenn, 17.12.2025 14:56 Uhr
0

ich bin bei 1,02 - nach Absturz- und bin dann rein mit 50 TEUR. Habe heute zu 1,49 EUR pro Anteil verkauft. So kanns auch gehen.

Halt bitte dein ungebildetes Maul, du Blender! Was zur Hölle 🤔
D
Devil2021, 17.12.2025 14:50 Uhr
0
So vieles im Plus - DrohneShield im Minus. Na klasse - hurra ich freue mich!
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:32 Uhr
0

Wie kann s du heute bei 1,49 verkaufen?! Des Ding war gar nicht bei 1,49

Ich könnt soviel schreiben den ganzen Tag und Geschichten erzählen! Der eine ist immer schlauer als der andere. Der Hase ist kein Fuchs !
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:29 Uhr
0

ich bin bei 1,02 - nach Absturz- und bin dann rein mit 50 TEUR. Habe heute zu 1,49 EUR pro Anteil verkauft. So kanns auch gehen.

Wie kann s du heute bei 1,49 verkaufen?! Des Ding war gar nicht bei 1,49
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 14:27 Uhr
0

Was ist billig bei dir. Kommen schauen guuugen billiger billiger.... oder was.???

Sei doch bitte nicht so patzig kurz vor Weihnachten
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 14:26 Uhr
0

Richtiger Experte am Werk....

Geld Glück Geduld . Das Rezept zum Überleben in dieser aggressiven Welt. SO TRUE
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:22 Uhr
0

Ich bin immer billig rein und teuer raus

Richtiger Experte am Werk....
Banzkanns
Banzkanns, 17.12.2025 14:21 Uhr
0

Ich bin immer billig rein und teuer raus

Was ist billig bei dir. Kommen schauen guuugen billiger billiger.... oder was.???
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.12.2025 13:41 Uhr
0
Ich bin immer billig rein und teuer raus
V
ValueViking, 17.12.2025 13:38 Uhr
0
ich bin bei 1,02 - nach Absturz- und bin dann rein mit 50 TEUR. Habe heute zu 1,49 EUR pro Anteil verkauft. So kanns auch gehen.
Hallo777
Hallo777, 17.12.2025 13:15 Uhr
0
Droneshield hat doch so weit ich weiß schon Nato Aufträge bekommen oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,93 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 Germany 40 Prognose -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,93 %
6 Investmentchancen +3,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen