DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
22:59:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.128
BullMarsi
BullMarsi, 21.12.2025 22:46 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-update-on-governance-review.8950615/
theonlydeal
theonlydeal, 21.12.2025 22:12 Uhr
0

Kannst für deine Aussage einen Link rein stellen ? Quelle ?

Ist das dein Ernst? Erkennst du nicht die Ironie in meinem Kommentar?
Geraldine1224
Geraldine1224, 21.12.2025 21:52 Uhr
0

mir wäre lieber gewesen Oleg zu entlassen. Er hat den Aufwärtstrend maßgeblich zerstört. geri

Was für eine dumme Aussage....du hast nichts verstanden!!
F
Fritz2366, 21.12.2025 21:16 Uhr
0

mir wäre lieber gewesen Oleg zu entlassen. Er hat den Aufwärtstrend maßgeblich zerstört. geri

Die Korrektur wäre so oder so gekommen. Jetzt ist denke ich steht es nicht schlecht für steigende Kurse. Abwarten ist angesagt.
BullMarsi
BullMarsi, 21.12.2025 20:28 Uhr
2

mir wäre lieber gewesen Oleg zu entlassen. Er hat den Aufwärtstrend maßgeblich zerstört. geri

da waren wir schon lange im Abwärtstrend..
Geri0815
Geri0815, 21.12.2025 20:23 Uhr
0

Oleg legt uns einen neuen Auftrag unter den Weihnachtsbaum 😁

mir wäre lieber gewesen Oleg zu entlassen. Er hat den Aufwärtstrend maßgeblich zerstört. geri
BullMarsi
BullMarsi, 21.12.2025 19:37 Uhr
1
https://www.unmannedairspace.info/counter-uas-systems-and-policies/us-c-uas-spending-to-soar-following-passage-of-safer-skies-act-where-will-the-money-go/
Erzingo
Erzingo, 21.12.2025 19:26 Uhr
1
Oleg legt uns einen neuen Auftrag unter den Weihnachtsbaum 😁
BullMarsi
BullMarsi, 21.12.2025 19:09 Uhr
0
Einschätzungen für nächste Woche?
BullMarsi
BullMarsi, 21.12.2025 17:26 Uhr
1
möglich, wenn heute ein neuer Vertrag veröffentlicht wird, was Sonntag nacht oft der Fall ist😄
Geri0815
Geri0815, 21.12.2025 15:59 Uhr
0

Droneshiled geht auf 1,33

@Prestongabe, du hast dich bestimmt vertippt🤔 du meinst wohl 2.33Euro🍀🔔🔔🔔🎄. geri
Mixer65
Mixer65, 21.12.2025 15:09 Uhr
0

Droneshiled geht auf 1,33

Wie kommst du auf das schmale Brett ?
K
Kleinarwin, 21.12.2025 14:33 Uhr
0
?
p
prestongabe, 21.12.2025 14:26 Uhr
1
Droneshiled geht auf 1,33
p
prestongabe, 21.12.2025 14:26 Uhr
1
Droneshiled geht auf 1,33
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen