DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,422 EUR
-5,20 % -0,078
22:15:11 Uhr, Gettex
Kommentare 53.120
Visualxpc
Visualxpc, 22.12.2025 10:56 Uhr
0

Wo platziert ihr vorsichtshalber euren Stop-Loss? 🤔

Bei 4 Euro
G
Gerald012345, 22.12.2025 10:54 Uhr
0
Wo platziert ihr vorsichtshalber euren Stop-Loss? 🤔
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 10:50 Uhr
1

Nichtmal einen Monat her und du sprachst von Insolvenz und co...

Du hast ihn noch nicht auf Ignore und darf dich weiter nerven? Respekt.
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 10:49 Uhr
0

Nichtmal einen Monat her und du sprachst von Insolvenz und co...

Ja und Wirecard, bin froh dass die Zeit vorerst überstanden ist
E
Engin, 22.12.2025 10:48 Uhr
0
Also ich würde sagen ,auf den Teppich bleiben Hier kann alles passieren Aber halt immer viel langsamer rauf alles schneller runter.
b
brbler1988, 22.12.2025 10:44 Uhr
1

3 bis 5 Euro in 2026/27

Nichtmal einen Monat her und du sprachst von Insolvenz und co...
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 10:42 Uhr
1

Im nächsten Run, eventuell wieder von Frühjahr Richtung Sommer, könnten wir auch in der Fomo-Spitze 6-7€ sehen. Klar nur kurzfristig im Hype, danach wieder Abverkauf Richtung 2-2,5€. Aber die Bude entwickelt sich. Drohnen bleiben Thema, Kapazitäten werden ausgebaut. Ich weiß noch als ich bei 0,36 zugeschlagen habe um den EK auf damals 0,42 zu drücken. Und wie froh ich war als wir damals die 0,6 und 0,8 geknackt hatten. Da schien schonmal die Sonne. Oleg hatte immer auch mal wieder als Investmentbanker gehandelt und teilweise auf 0 gestellt, immer mit Optionen in der Hinterhand. Druck rausnehmen und sich gleichzeitig wieder die Option schaffen die Meldung zu bringen das sich der ceo (wieder) eingedeckt hat. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Selbst jeder der aktuell nen EK über 2,x hat kann eventuell mehr als verdoppeln wenn er die Ausdauer hat und drin bleibt. Man muss sich das mal reinziehen, wer vor rund 4 Wochen eingestiegen ist hat fast verdoppelt. Hier ist soviel Potenzial. Bleibt positiv, kauft mit dem was ihr nicht braucht und chillt eure Base über die Feiertage. Gönnt euch mal was, sucht euch ein Hobby und schaut in nem halben Jahr mal wieder drauf. Dankt mir später 😜. Bleibt gesund und schöne Feiertage

Bei deinem Wissen könntest du locker den 6er + Zusatzzahl im Lotto (mehrfach) schaffen. Worauf wartest du noch?
C
Christoph1900, 22.12.2025 10:19 Uhr
3
Im nächsten Run, eventuell wieder von Frühjahr Richtung Sommer, könnten wir auch in der Fomo-Spitze 6-7€ sehen. Klar nur kurzfristig im Hype, danach wieder Abverkauf Richtung 2-2,5€. Aber die Bude entwickelt sich. Drohnen bleiben Thema, Kapazitäten werden ausgebaut. Ich weiß noch als ich bei 0,36 zugeschlagen habe um den EK auf damals 0,42 zu drücken. Und wie froh ich war als wir damals die 0,6 und 0,8 geknackt hatten. Da schien schonmal die Sonne. Oleg hatte immer auch mal wieder als Investmentbanker gehandelt und teilweise auf 0 gestellt, immer mit Optionen in der Hinterhand. Druck rausnehmen und sich gleichzeitig wieder die Option schaffen die Meldung zu bringen das sich der ceo (wieder) eingedeckt hat. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Selbst jeder der aktuell nen EK über 2,x hat kann eventuell mehr als verdoppeln wenn er die Ausdauer hat und drin bleibt. Man muss sich das mal reinziehen, wer vor rund 4 Wochen eingestiegen ist hat fast verdoppelt. Hier ist soviel Potenzial. Bleibt positiv, kauft mit dem was ihr nicht braucht und chillt eure Base über die Feiertage. Gönnt euch mal was, sucht euch ein Hobby und schaut in nem halben Jahr mal wieder drauf. Dankt mir später 😜. Bleibt gesund und schöne Feiertage
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 9:52 Uhr
0
👍
C
ConstanzeFischerBüttge, 22.12.2025 9:51 Uhr
0
3 bis 5 Euro in 2026/27
daniel_1983
daniel_1983, 22.12.2025 9:45 Uhr
0
Ich sag ja Richtung 3 Euro wieder
daniel_1983
daniel_1983, 22.12.2025 9:45 Uhr
0
Richtig geil. Voll die guten Nachrichten. Es geht wieder aufwärts.
T
Tobmasta, 22.12.2025 9:39 Uhr
0
Bei blue chips, tut sich da fast gar nichts... An die Füße von institutionellen heften, ist das Einzige was Sinn macht.
T
Tobmasta, 22.12.2025 9:37 Uhr
0

Bei täglich ca. 1/5 des Gesamtvolumens der ASX ist "Retail" auf Tradegate allein nicht zu vernachlässigen. Geld stinkt nicht, egal woher es kommt. Guckst du hier, historische Entwicklung DRO auf Tradegate: https://www.finanzen.net/historische-kurse/droneshield

Deswegen unzureichend...
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 9:31 Uhr
0
😅
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 9:29 Uhr
0

Das fällt gleich wieder ☝️🎄

Meinst du "kill the shortys" ... oder "kill me" ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +17,10 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,20 %
10 Investmentchancen -0,79 %
Alle Diskussionen