DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,495 EUR
-5,36 % -0,085
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.051
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 23:03 Uhr
3

Habe irgendwie das Gefühl das es gleich erstmal abwärts gehen wird… Hoffe täusche mich

Mehr als hoch, runter oder gleichbleiben kanns nicht. Also halb so schlimm.
P
PhilGl, 22.12.2025 22:29 Uhr
0
Habe irgendwie das Gefühl das es gleich erstmal abwärts gehen wird… Hoffe täusche mich
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 22:20 Uhr
1
Verägert nicht den Koala Gott
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 22:19 Uhr
0
😂😂
Z
Zwergfussel, 22.12.2025 22:18 Uhr
2

Deine Mutter wacht auch jeden Tag woanders auf und kann trotzdem noch monatlich ihr Hartz 4 lächelnd annehmen

Sry aber Mutter Witze sind doch echt unterste Schublade
dennse0815
dennse0815, 22.12.2025 22:16 Uhr
0

Wer heute nicht verkauft ..wird mit 1,45 aufwachen 😂

Deine Mutter wacht auch jeden Tag woanders auf und kann trotzdem noch monatlich ihr Hartz 4 lächelnd annehmen
Erzingo
Erzingo, 22.12.2025 22:06 Uhr
0

So eine Kack Aktie. CEO verkauft beim hoch mit Fake News von großen Aufträgen. Nun soll es bullish sein wenn CEO bei den geringen Kursen sich wieder eindeckt 🤦🤦. Warum wird sowas unterstützt? Die Aktie sollte aufgrund des Vertrauensverlusts auf 0€ gehen

... immerhin hat er 11 Monate Börsen Erfahrung 😉🤣
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 22:05 Uhr
1

So eine Kack Aktie. CEO verkauft beim hoch mit Fake News von großen Aufträgen. Nun soll es bullish sein wenn CEO bei den geringen Kursen sich wieder eindeckt 🤦🤦. Warum wird sowas unterstützt? Die Aktie sollte aufgrund des Vertrauensverlusts auf 0€ gehen

Du kennst dich ja garnicht aus
S
SmartInvest2026, 22.12.2025 22:00 Uhr
0
So eine Kack Aktie. CEO verkauft beim hoch mit Fake News von großen Aufträgen. Nun soll es bullish sein wenn CEO bei den geringen Kursen sich wieder eindeckt 🤦🤦. Warum wird sowas unterstützt? Die Aktie sollte aufgrund des Vertrauensverlusts auf 0€ gehen
theonlydeal
theonlydeal, 22.12.2025 21:49 Uhr
1

Dein short wird morgen knockout gehen👍

Ich denke auch, dass sich langsam FOMO bei den Australiern ausbreitet. Wir durften erleben was für extreme Opportunisten sie sind und sie wollen bei der nächsten Rallye nicht draussen sein.
daniel_1983
daniel_1983, 22.12.2025 21:38 Uhr
1
Gleich kommt die Power hour 😄
BullMarsi
BullMarsi, 22.12.2025 21:36 Uhr
3

Wer heute nicht verkauft ..wird mit 1,45 aufwachen 😂

Dein short wird morgen knockout gehen👍
Geri0815
Geri0815, 22.12.2025 21:30 Uhr
0

Wer heute nicht verkauft ..wird mit 1,45 aufwachen 😂

Tschüss. geri
Skankhunt
Skankhunt, 22.12.2025 21:30 Uhr
1

Ist das wenigstens aber Reingewinn oder hast zwischendurch mit Verlust verkauft?

nein habe auch mit verlust verkauft, aber insgesamt dennoch positiv
S
SmartInvest2026, 22.12.2025 21:26 Uhr
1
Parazero Dronedefense Marktkapitalisierung: 20€ millionen Aktie noch unbekannt 🚀🚀🚀 NATO https://parazero.com/2025/12/22/parazero-successfully-completes-first-live-defendair-demonstration-in-europe-for-senior-nato-officers-from-multiple-western-european-countries/ DroneShield
H
Hanova55, 22.12.2025 21:17 Uhr
0
Wer heute nicht verkauft ..wird mit 1,45 aufwachen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Kioxa +3,76 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen