DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,553 EUR
-1,71 % -0,027
09:06:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.980
P
PhilGl, 24.12.2025 6:22 Uhr
3

Deine 1 % die du feierst ist ein dickes Minus nach meiner Rechnung? Der gestrige Tag war also für umsonst. Umsonst geguckt nur geträumt .....

Naja dickes minus sieht anders aus
Banzkanns
Banzkanns, 24.12.2025 4:46 Uhr
2
Trotzdem ein Frohes Weihnachtsfest an alle DS Fans. Ich glaube auch an den Erfolg von DS die nächsten Jahre und werde immer dabei sein!
Banzkanns
Banzkanns, 24.12.2025 4:39 Uhr
0
Deine 1 % die du feierst ist ein dickes Minus nach meiner Rechnung? Der gestrige Tag war also für umsonst. Umsonst geguckt nur geträumt .....
Banzkanns
Banzkanns, 24.12.2025 4:36 Uhr
0

Immerhin fast 1% im plus geschlossen. Nichts für Träumer, die sich jetzt einen niedrigeren Kurs wünschen und den Zug verpasst haben, weil sie zu gierig waren und rausgegangen sind 😆

Na ja bin Happy 😜 hab immerhin+90%raus . Und steig schön wieder mit 1,70 1,75 ein. Damit komm ich auf n besseren Nenner als Träumer. Wenn du auf deine 4 € wartest also nochmals 120 % bis dahin haben wir ...damit bin ich nicht alleine mit meiner Meinung....dann mehr aus n Hype gemacht als hier die kleben bleiben auf n Kurs .
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 4:30 Uhr
2
Immerhin fast 1% im plus geschlossen. Nichts für Träumer, die sich jetzt einen niedrigeren Kurs wünschen und den Zug verpasst haben, weil sie zu gierig waren und rausgegangen sind 😆
Banzkanns
Banzkanns, 24.12.2025 4:27 Uhr
0
Hmmm...? Fakt ! Hat das Koala-Bärchen doch glatt ins Nest geschissen 😊
Banzkanns
Banzkanns, 24.12.2025 2:01 Uhr
0
Und wie ist Lage 😂 Scheißen die Koalas ordentlich ins Depot ?; und die haben am 29.12 nochmals die Chance den Kurs auf 3 Aud zu drücken. Dann sind wir wieder bei 1,70💸🥰
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:44 Uhr
0

Nervig das man jetzt bis montag warten muss. hab mich so dran gewöhnt immer reinzugucken :D

Für den Kurs ist das gut. Genug Zeit um FOMO anzusammeln. Und wenn dann auch vielleicht eine gute Nachricht kommen sollte, dann springt der Deckel weg.
Skankhunt
Skankhunt, 24.12.2025 0:40 Uhr
0
Nervig das man jetzt bis montag warten muss. hab mich so dran gewöhnt immer reinzugucken :D
e
ellinghaus, 24.12.2025 0:29 Uhr
0
Aktuell + 4.6 % Aud 3,42
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:28 Uhr
0

Wie lange handeln die heute?

Bis 4:10 Uhr deutsche Zeit. https://www.marketindex.com.au/trading-hours
BullMarsi
BullMarsi, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
Wie lange handeln die heute?
Skankhunt
Skankhunt, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
wird wohl erstmal weitergehen die rally
D
Domee1992, 24.12.2025 0:21 Uhr
0
Thx 🙏🏼
theonlydeal
theonlydeal, 24.12.2025 0:17 Uhr
0

Wo denn ? Finde nichts

Untere Seite, dann auf "Cboe Live" klicken für den Kurs ohne Verzögerung: https://www.marketindex.com.au/asx/dro
D
Domee1992, 24.12.2025 0:16 Uhr
0
Wo denn ? Finde nichts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 IPO CSG -2,27 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,65 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 IPO CSG -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,43 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
7 $ZETA -0,63 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,94 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen