DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,546 EUR
-2,15 % -0,034
09:52:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.981
Skankhunt
Skankhunt, 28.12.2025 1:10 Uhr
2

Noch 24 Stunden dann hat das warten endlich ein Ende.

warte zwar aktuell auch auf nen einstiegszeitpunkt aber hat sich echt gezogen. Die Börse ist schon nen cooles Hobby. Feiertage an Wochenende ist schon nervig
D
Domee1992, 28.12.2025 0:26 Uhr
4
Noch 24 Stunden dann hat das warten endlich ein Ende.
Z
Zwenn, 28.12.2025 0:19 Uhr
1

wünschst Du dir das????? Einfach entbehrlich, so etwas zu schreiben. Schäme dich😡 ich möchte auch höhere Kurse, aber so nicht 🥵. geri

Du bist nicht ganz Knusper! Inhaltlich konnte ich deinen schwachen Argumenten nie folgen. Hat sich hiermit erneut bestätigt. Gruß Zwenni🫣😡
theonlydeal
theonlydeal, 27.12.2025 23:59 Uhr
1

wünschst Du dir das????? Einfach entbehrlich, so etwas zu schreiben. Schäme dich😡 ich möchte auch höhere Kurse, aber so nicht 🥵. geri

Wie kommst du darauf? Ich habe die neuesten Frontberichte gesehen. Weisst du, ich bin gerne in der Realität als in Fantasiewelten. Übrigens, sich was wünschen ändert nicht die Realität. Das sollte man ab dem 5-ten Lebensjahr wissen.
Geri0815
Geri0815, 27.12.2025 22:31 Uhr
1

Die Russen überollen gerade die Ukrainer entlang der ganzen Kontaktlinie (ausser Kupjansk). Wir werden dann denke ich eine tiefgrüne nächste Woche haben 🤑😅

wünschst Du dir das????? Einfach entbehrlich, so etwas zu schreiben. Schäme dich😡 ich möchte auch höhere Kurse, aber so nicht 🥵. geri
M
Maxpoon, 27.12.2025 21:21 Uhr
0
Haha...
theonlydeal
theonlydeal, 27.12.2025 21:13 Uhr
1

Denkt ihr dass Droneshield 3eur am Montag erreicht?

Ende nächste Woche vielleicht aber nicht gleich am Montag
B
BankerX, 27.12.2025 21:08 Uhr
0
Denkt ihr dass Droneshield 3eur am Montag erreicht?
theonlydeal
theonlydeal, 27.12.2025 20:54 Uhr
2
Die Russen überollen gerade die Ukrainer entlang der ganzen Kontaktlinie (ausser Kupjansk). Wir werden dann denke ich eine tiefgrüne nächste Woche haben 🤑😅
R
Ruheständler, 27.12.2025 19:53 Uhr
2
Liebe Foren-Gemeinde ! 🤓 Beim dem Interesse am Invest in Drohnen-Technik und beim endlichen Kaufentscheid, nicht immer erst den Fokus auf den Ukraine-Konflikt richten !?! 🤔 Es gibt weltweit eine sehr hohe Anzahl an Konfliktherde (leider), wo der Einsatz von Drohnen-Technik immer mehr an Bedeutung gewinnt, die Zukunft wird es aufzeigen !? 🧐 Faziiit: Also ... Drohnen-Technik ... durchaus auch ein längerfristiges Invest ! (?) 💰🤑💰
K
Kleinarwin, 27.12.2025 19:17 Uhr
0
Börse Express - DroneShield Aktie: Neue Aufträge https://share.google/FZ33i4y06v8jvZ1jo
DerSturm
DerSturm, 27.12.2025 15:30 Uhr
0

https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=AU000000DRO2

Ja so wie des aussieht sieht es doch gut aus es muss auch Luft schnappen solange es nicht absturz ist alles gut aber kleine Gewinn Mitnehmen isch voll kommen normal abwarten was noch kommt Nachrichten sind ja positiv was da alles kommt 😀 und der Krieg hält noch weiter an (schade) aber so ist das Leben nun Mal schönes Wochenende 😁
D
Dach68, 27.12.2025 12:25 Uhr
4

Bei 1.50€ steige ich auch wieder ein

Also nie !
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 27.12.2025 11:28 Uhr
0
Bei 1.50€ steige ich auch wieder ein
_Semira_
_Semira_, 27.12.2025 10:29 Uhr
0
Je nach Einsatzgebiet sind andere Lösungen notwendig. Ein Skyranger oder EMP kann niemals z.B. an Flughäfen eingesetzt werden.
D
Dach68, 27.12.2025 10:20 Uhr
3

Nicht gut für DS und EOS oder ?Geht Montag weiter runter.

Jetzt mal ganz langsam ! So wie ich das gelesen habe , ist das nur ein Teil der Lösung und nur bedingt einsatzfähig . Nato Klasse 2 , gegen Drohnen bis 600 KG , auch nur bis zu einer gewissen Höhe einsatzfähig , nicht mobil einsetzbar nur auf festen Positionen , sobald der Gegner den Standort raus hat , wird der Bereich umflogen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 VW Hauptdiskussion -0,87 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,43 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen