DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,571 EUR
-2,74 % -0,044
20:55:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
H
Heuschrecke0815, 29.12.2025 7:50 Uhr
0
1,79€ sollten wir starten
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 6:59 Uhr
0
Wir müssen wieder den Karren aus dem Dreck ziehen 🤦🏻‍♂️🤷‍♂️
M
Millemille84, 29.12.2025 6:26 Uhr
0
Denke auch da geht einiges nächstes Jahr 😁 die Aussies brauchen Geld für die Silvester Party. Gönn ich ihnen
K
Kleinarwin, 29.12.2025 6:25 Uhr
0
Bei der Nachrichtenlage bzgl Drohnenbeschaffung, Drohnenabwehr, 2026 das Jahr der Drohne, ..., sehe ich da durchaus nur positiv in die nächsten Wochen.
P
Pipo95, 29.12.2025 6:03 Uhr
2
auch wenn die australier gewinne mitgenommen habe sehe ich für heute einen aufwärtstrend. die koalas sind mittlerweile auch wieder am aufholen. tendenz heute: norden!
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 1:19 Uhr
1

Geht wohl erstmal auf 1,70€

Sag ich doch ....das ist Fakt das die Koala-Bärchen immer ins Nest kacken. Die nehmen unsere Gewinne ständig mit. Die machens halt besser. Das ist die Lehre der Glücksbärchen. 😉😊 für manche wird es wieder einer schöner Einstieg der hoffentlich dann etwas höher als 2,20 endet . Dann fängt das Spiel wieder von vorne an.
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:52 Uhr
0
Geht wohl erstmal auf 1,70€
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 0:36 Uhr
0

Die amis sind genauso schlimm wenn sie wollen

Das stimmt allerdings
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:35 Uhr
0
Die amis sind genauso schlimm wenn sie wollen
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 0:34 Uhr
0
Australier hasse ich richtiggehend mittlerweile 😅
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:30 Uhr
0
Die verkaufen das ding doch meistens beim open
Skankhunt
Skankhunt, 29.12.2025 0:23 Uhr
0
Checke ich nich die reaktion. Klassische börse. Naja gut für mich, will ja wieder rein
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:20 Uhr
0
Na dann viel glück dabei
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 0:16 Uhr
0
1,70 is einer schöner Einstieg nachher 😊😋
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 0:14 Uhr
0
Jaja 😉
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:13 Uhr
0
Ja die shorten meistens am anfang, später fängt sich das wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,02 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen