DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,604 EUR
-0,70 % -0,011
20:35:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.946
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 8:51 Uhr
0

Wir müssen wieder den Karren aus dem Dreck ziehen 🤦🏻‍♂️🤷‍♂️

Schläfst du egl irgendwann?😀
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 8:50 Uhr
0
👍
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 8:12 Uhr
0
Tja wie es aussieht, werden sich die Bären in Australien heute gehörig ärgern 😆
H
Heuschrecke0815, 29.12.2025 7:50 Uhr
0
1,79€ sollten wir starten
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 6:59 Uhr
0
Wir müssen wieder den Karren aus dem Dreck ziehen 🤦🏻‍♂️🤷‍♂️
M
Millemille84, 29.12.2025 6:26 Uhr
0
Denke auch da geht einiges nächstes Jahr 😁 die Aussies brauchen Geld für die Silvester Party. Gönn ich ihnen
K
Kleinarwin, 29.12.2025 6:25 Uhr
0
Bei der Nachrichtenlage bzgl Drohnenbeschaffung, Drohnenabwehr, 2026 das Jahr der Drohne, ..., sehe ich da durchaus nur positiv in die nächsten Wochen.
P
Pipo95, 29.12.2025 6:03 Uhr
2
auch wenn die australier gewinne mitgenommen habe sehe ich für heute einen aufwärtstrend. die koalas sind mittlerweile auch wieder am aufholen. tendenz heute: norden!
Banzkanns
Banzkanns, 29.12.2025 1:19 Uhr
1

Geht wohl erstmal auf 1,70€

Sag ich doch ....das ist Fakt das die Koala-Bärchen immer ins Nest kacken. Die nehmen unsere Gewinne ständig mit. Die machens halt besser. Das ist die Lehre der Glücksbärchen. 😉😊 für manche wird es wieder einer schöner Einstieg der hoffentlich dann etwas höher als 2,20 endet . Dann fängt das Spiel wieder von vorne an.
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:52 Uhr
0
Geht wohl erstmal auf 1,70€
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 0:36 Uhr
0

Die amis sind genauso schlimm wenn sie wollen

Das stimmt allerdings
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:35 Uhr
0
Die amis sind genauso schlimm wenn sie wollen
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 0:34 Uhr
0
Australier hasse ich richtiggehend mittlerweile 😅
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:30 Uhr
0
Die verkaufen das ding doch meistens beim open
Skankhunt
Skankhunt, 29.12.2025 0:23 Uhr
0
Checke ich nich die reaktion. Klassische börse. Naja gut für mich, will ja wieder rein
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 0:20 Uhr
0
Na dann viel glück dabei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,29 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,67 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,99 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen