DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,596 EUR
-1,22 % -0,020
22:16:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.950
m
mannomax, 29.12.2025 10:44 Uhr
0
ohhh - bald wieder Nachkaufkurse- leg mich auf die Lauer
B
Bigplayer, 29.12.2025 10:44 Uhr
0
Bei 1 Euro Marke ist es wieder interessant zu kaufen 😁
S
Sandy999, 29.12.2025 10:40 Uhr
0
1 Million Stück im Verkauf !!!
g
graandee, 29.12.2025 10:39 Uhr
0

...oder es kann auch so laufen wie beispielsweise bei Tesla, dass der Kurs weiter nach oben läuft obwohl das Unternehmen dahinter mittelmässig bis schlecht läuft. Derjenige der versucht die Börse logisch zu erklären, macht üblicherweise teure Fehler.

Tesla ist mittlerweile eine Meme-Aktie, welche nichts mehr mit fundamentalen Daten zu tun hat. Und du vergleichst hier einen Pennystock mit einer der bekanntesten Firmen weltweit. Ich habe hier meinen Short vor ein paar Wochen verkauft, weil ich nun von einer jahrelangen Seitwärtsphase ausgehe.
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 10:39 Uhr
0

jo läuft immer gleich !!!! sag ich doch 1,78 - 1,80 . TOP

Es ist doch eh wieder gefühlt alles rot heute
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 10:38 Uhr
0

Weis jemand wie der Stand der Fertigungsanlage ist, die im Dezember eröffnet werden sollte? ChatGPT weiß nichts.

Anfang 2026
S
Sandy999, 29.12.2025 10:35 Uhr
0
jo läuft immer gleich !!!! sag ich doch 1,78 - 1,80 . TOP
K
Kris4, 29.12.2025 10:28 Uhr
0
Wo steigt ihr wieder ein?
wuinix
wuinix, 29.12.2025 10:05 Uhr
0
Weis jemand wie der Stand der Fertigungsanlage ist, die im Dezember eröffnet werden sollte? ChatGPT weiß nichts.
S
Sandy999, 29.12.2025 10:05 Uhr
1
die landet gleich bei Euro 1,79 - 1,81 - wie immer
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 9:56 Uhr
0

Irgendwann muss DS auch mal die Gewinne zeigen… eine Aktie lebt nur in einem Hype von Nachrichten. Dieser Hype ist meines Einschätzung nach jetzt vorbei… das würde bedeuten, dass die Seitwärtsrange sehr lange dauen kann. Und zwar so lange, wie die Firma braucht die unglaublichen Gewinne, welche der Kurs voraus genommen hat, zu bestätigen.

...oder es kann auch so laufen wie beispielsweise bei Tesla, dass der Kurs weiter nach oben läuft obwohl das Unternehmen dahinter mittelmässig bis schlecht läuft. Derjenige der versucht die Börse logisch zu erklären, macht üblicherweise teure Fehler.
g
graandee, 29.12.2025 9:51 Uhr
0

Bei der Nachrichtenlage bzgl Drohnenbeschaffung, Drohnenabwehr, 2026 das Jahr der Drohne, ..., sehe ich da durchaus nur positiv in die nächsten Wochen.

Irgendwann muss DS auch mal die Gewinne zeigen… eine Aktie lebt nur in einem Hype von Nachrichten. Dieser Hype ist meines Einschätzung nach jetzt vorbei… das würde bedeuten, dass die Seitwärtsrange sehr lange dauen kann. Und zwar so lange, wie die Firma braucht die unglaublichen Gewinne, welche der Kurs voraus genommen hat, zu bestätigen.
MABO21
MABO21, 29.12.2025 9:33 Uhr
0
Das €2 Milliarden C-UAS-Programm für Polens Ostgrenze – bestätigt, Verteidigungsminister Cezary Tomczyk gegenüber The Guardian. Am 23. Dezember 2025 wurden bereits erste C-UAS-Systeme an der Belarus-Grenze installiert. Am Bild ist ein System, das einem DroneSentry-X ähnelt, zu erkennen. Vornik hat in einem UK-Interview (Dezember 2025) erwähnt, dass DroneShield Systeme in Polen nahe der Grenze zur Ukraine stationiert hat. https://theaviationist.com/2025/12/28/poland-counter-drone-network-eastern-border/
theonlydeal
theonlydeal, 29.12.2025 8:53 Uhr
0

Schläfst du egl irgendwann?😀

Schlaf wird überbewertet 😆
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 8:51 Uhr
0

Wir müssen wieder den Karren aus dem Dreck ziehen 🤦🏻‍♂️🤷‍♂️

Schläfst du egl irgendwann?😀
BullMarsi
BullMarsi, 29.12.2025 8:50 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Security der nächsten Generation -9,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen