DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,582 EUR
-2,20 % -0,036
14:11:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 52.924
DerSturm
DerSturm, 30.12.2025 8:29 Uhr
2

Was haben die Koalas da für einen Unsinn gemacht?Zuerst lief es doch gut im Plus. 🤔 Ich denke auch nach den Feiertagen gehts wieder los 👍

Sehe ich wie du wen alles vorbei ist und des nächste Jahr kommt geht alles wieder sein Lauf 🎇
BullMarsi
BullMarsi, 30.12.2025 8:27 Uhr
1
Was haben die Koalas da für einen Unsinn gemacht?Zuerst lief es doch gut im Plus. 🤔 Ich denke auch nach den Feiertagen gehts wieder los 👍
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 8:16 Uhr
1

Ist der neue Deal von 8.2 Mio hier schon diskutiert worden? Habe den Überblick verloren. 😅

@MarBull hatte ein Link oben dazu reingesetzt. Aber den hatte ich auch übersehen. Danke noch mal 😊
D
Dach68, 30.12.2025 8:13 Uhr
1

Träumt weiter ,denke die wird in Richtung 1 Euro sogar unter 1. Euro gehen.

Am frühen Morgen schon angetrunken ?
Skankhunt
Skankhunt, 30.12.2025 8:12 Uhr
0

SKANHUNT. Bin wieder drin. Aber nur mit 35%. Gut das ich die 6.5k mit genommen habe, sonst wäre ich gestern wieder bei -€ gewesen .

Sehr gut, freut mich, dass du einen guten einstieg gefunden hast! Bei mir wird das heute wohl nichts. Börse hat auch nur bis 14 Uhr auf.
Gushy
Gushy, 30.12.2025 8:03 Uhr
0

Diese -8% haben bei dir 6.500 Euro ausgemacht? Wow du bist also mit knapp 100.000 Euro in den Laden eingestiegen. Respekt

Hier bitte zum rechnen. Hatte ek 2.40 dann gesenkt auf 1.76 bei 29k Anteilen. Bei 1.99verkauft. Ja war teils 23k im Minus.
M_90
M_90, 30.12.2025 8:03 Uhr
0
Die 100 Mio im Kleingedruckten sind doch auch sehr nett. 🔮
M_90
M_90, 30.12.2025 8:00 Uhr
2
https://www.droneshield.com/investor-relations
M_90
M_90, 30.12.2025 8:00 Uhr
1
Ist der neue Deal von 8.2 Mio hier schon diskutiert worden? Habe den Überblick verloren. 😅
Sebulba
Sebulba, 30.12.2025 7:50 Uhr
0

SKANHUNT. Bin wieder drin. Aber nur mit 35%. Gut das ich die 6.5k mit genommen habe, sonst wäre ich gestern wieder bei -€ gewesen .

Diese -8% haben bei dir 6.500 Euro ausgemacht? Wow du bist also mit knapp 100.000 Euro in den Laden eingestiegen. Respekt
Gushy
Gushy, 30.12.2025 7:47 Uhr
1
In 2 Wochen, 2 x neue Aufträge. Freue mich auf dem Feb. 😋
Gushy
Gushy, 30.12.2025 7:44 Uhr
2
SKANHUNT. Bin wieder drin. Aber nur mit 35%. Gut das ich die 6.5k mit genommen habe, sonst wäre ich gestern wieder bei -€ gewesen .
Skankhunt
Skankhunt, 30.12.2025 7:32 Uhr
1

Ich hatte auch gedacht, dass diese Woche eine grüne Woche werden würde. Hatte mit der Blödheit der Leute aber anscheinend nicht gerechnet.

Ja damit muss man immer rechnen. Und nein, bisher nicht eingestiegen aber ggf heute. Hat mir in den fingern gejuckt gestern, war ja zeitweise bei 1,70 fast, aber mit 3 cent spread oder so hab ichs doch gelassen. Heute könnts klappen. Nvidia ist bei mir noch 3% im Plus, da wars zwischengeparkt. Kann ich jederzeit verkaufen. Kommt auf den heutigen kurs also drauf an, aber in deutschland ist er im Plus gestartet. Daher mal sehen
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 7:12 Uhr
0

War wohl sell the news ubd jahresend trägheit... sogar im Minus geschlossen. Aber spätestens nächste Woche sollte es wieder hochgehen. Ggf gehen wir trotzdem leicht ins Plus. Mal schauen, heute könnte ich ggf wieder einsteigen wenn es etwas fällt.

Konntest du aufstocken wenigstens?
theonlydeal
theonlydeal, 30.12.2025 7:11 Uhr
0

War wohl sell the news ubd jahresend trägheit... sogar im Minus geschlossen. Aber spätestens nächste Woche sollte es wieder hochgehen. Ggf gehen wir trotzdem leicht ins Plus. Mal schauen, heute könnte ich ggf wieder einsteigen wenn es etwas fällt.

Ich hatte auch gedacht, dass diese Woche eine grüne Woche werden würde. Hatte mit der Blödheit der Leute aber anscheinend nicht gerechnet.
Skankhunt
Skankhunt, 30.12.2025 7:07 Uhr
0

warum nur knappe 5% nach der Vertragsmeldung? müsste mehr gehen. aber kommt ggf noch. Bis heut früh!

War wohl sell the news ubd jahresend trägheit... sogar im Minus geschlossen. Aber spätestens nächste Woche sollte es wieder hochgehen. Ggf gehen wir trotzdem leicht ins Plus. Mal schauen, heute könnte ich ggf wieder einsteigen wenn es etwas fällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +11,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 Dax Prognose -0,76 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PUMA Hauptdiskussion -8,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +11,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,06 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,53 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,19 %
10 IPO CSG -1,03 %
Alle Diskussionen