DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,602 EUR
-3,17 % -0,053
20:50:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.861
A
Astraman25, 02.01.2026 20:47 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/israelische-verteidigungseinrichtung-bestellt-erstmals-drohnenabwehrsystem-von-parazero-93CH-3285547
A
Astraman25, 02.01.2026 20:46 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67216396-parazero-technologies-defendair-bald-im-nato-arsenal-314.htm
A
Astraman25, 02.01.2026 20:46 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/parazero-aktie-steigt-nach-vertriebsabkommen-fur-drohnenabwehr-in-europa-93CH-3260909
A
Astraman25, 02.01.2026 20:44 Uhr
0

Echt jetzt? Dieses billige Shilling ist ja fast schon peinlich. Wer Parazero ernsthaft als 'Droneshield 2.0' verkauft, hat entweder das Geschäftsmodell nicht verstanden oder hofft schlicht auf Dumme, die auf dieses '10x'-Gelaber reinfallen. Spar dir deine durchschaubaren Pump-Versuche für Leute, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.

Les mal die news. Parazero hat die Nato an der Angel dazu noch die gesamte bundespolizei
E
Ecotrader, 02.01.2026 20:43 Uhr
0

Kommt zu Parazero. Die sind Droneshield 2.0 aber mit 10 fachem Potential

Echt jetzt? Dieses billige Shilling ist ja fast schon peinlich. Wer Parazero ernsthaft als 'Droneshield 2.0' verkauft, hat entweder das Geschäftsmodell nicht verstanden oder hofft schlicht auf Dumme, die auf dieses '10x'-Gelaber reinfallen. Spar dir deine durchschaubaren Pump-Versuche für Leute, die ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben.
A
Astraman25, 02.01.2026 20:42 Uhr
0
Beyond ist jetzt nur noch mein zweites pferd im stall
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 20:39 Uhr
0

Kommt zu Parazero. Die sind Droneshield 2.0 aber mit 10 fachem Potential

Schau lieber mal dast deine beyond auf die Reihe kriegst
A
Astraman25, 02.01.2026 20:35 Uhr
0
Kommt zu Parazero. Die sind Droneshield 2.0 aber mit 10 fachem Potential
D
Devil2021, 02.01.2026 20:25 Uhr
0
Ich denke, ab Montag geht das hier weiter - so oder so!
BullMarsi
BullMarsi, 02.01.2026 20:22 Uhr
0
Gerade das typische dümpeln, vllt kommt noch um 10 uhr der nächste anlauf, sonst nächste woche 🤔
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 20:04 Uhr
0

Stell mir gerade vor wie alle Sonntag Nacht gespannt auf Sydney warten😂so geil

Ja das bekommt mir langsam nicht. Seitdem ich hier investiert bin, schlafe ich weniger 🫣😅
K
Kill.the.shortys, 02.01.2026 20:00 Uhr
0

Könntest du vielleicht den Link zu dem Video posten?

Er ist ein Schwätzer, es gibt keinen Link
E
Essexexocet147, 02.01.2026 19:55 Uhr
0

Von der zielzone 0,35 euro sollte es dann auf 2,70 Euro gehn laut Phantom es ist ein korrektiver Anstieg nur.

Könntest du vielleicht den Link zu dem Video posten?
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 19:52 Uhr
0

Das kackt wieder ab,wetten.

Glaub ich nicht. Hätte schon längst passieren müssen. Aber es ist Börse, alles ist natürlich möglich
H
Herrdidi, 02.01.2026 19:51 Uhr
0
Das kackt wieder ab,wetten.
theonlydeal
theonlydeal, 02.01.2026 19:50 Uhr
1
Falls nicht, 10% Plus an einem Tag finde ich auch in Ordnung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,17 %
6 Strategy B -3,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
2 Security der nächsten Generation +12,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
6 Strategy B -3,34 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen