DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,633 EUR
+0,52 % +0,009
11:42:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.845
A
Astraman25, 30.01.2026 9:47 Uhr
1

Körbchen steht jetzt bei 1,11€ - große Chance bis nächste Woche Freitag das wir dort ankommen

Ich mag deinen Humor 🤣
Skankhunt
Skankhunt, 30.01.2026 9:47 Uhr
0
Heute wieder nachgekauft. Die ganze Woche über in Tranchen. Hab aus dem letzzen Absturz gelernt. So konnt ich den EK jetzt um 7 cent senken und hab nun über 27.000 Aktien. Herrlich! Rest hebe ich mir für nächste Woche auf, falls es noch einmal fällt. Nach wie vor aber entspannt. Kann jederzeit nen Auftrag eingehen der die trendwende einleitet. Wenn nicht auch egal. Das ATH wird dieses jahr definitiv erreicht werden. Man muss nur warten. Viel Erfolg :)
D
Dieroman, 30.01.2026 9:46 Uhr
1
Seppo, was hast du denn schon geraucht heute Morgen
Seppo1233
Seppo1233, 30.01.2026 9:40 Uhr
0
Körbchen steht jetzt bei 1,11€ - große Chance bis nächste Woche Freitag das wir dort ankommen
A
Astraman25, 30.01.2026 9:33 Uhr
0

Bin noch 1,9% im Plus 💪🏻😂

Halten bro 😉
D
Domee1992, 30.01.2026 9:27 Uhr
2
Bin noch 1,9% im Plus 💪🏻😂
Puma88
Puma88, 30.01.2026 9:26 Uhr
0

Wegen bisserl Verlusten. Man hat manchmal den Eindruck, manche sind mit ihrem letzten Hemd investiert, was einfach nur sackdumm wäre.

Ja der Kollege Astroboy scheint mir seine letzte Kiste Öttinger investiert zu haben was ihn nervös macht. Dabei kommt doch Montag Stütze. Find ich immer lustig, Leute grundlos von der Seite anpöbeln und sie dann melden wenn sie sich wehren 🤪
A
Astraman25, 30.01.2026 9:25 Uhr
0
Seht euch mal an was für eine Fabrik DS gerade in Sydney baut
A
Astraman25, 30.01.2026 9:24 Uhr
0
Diese ständige Panikmache
A
Astraman25, 30.01.2026 9:23 Uhr
0
Ja ehrlich
K
Kaspa, 30.01.2026 9:18 Uhr
1

Die Nerven liegen blank bei Einigen. Leute entspannt euch, nach dem Regen scheint immer wieder die Sonne.

Wegen bisserl Verlusten. Man hat manchmal den Eindruck, manche sind mit ihrem letzten Hemd investiert, was einfach nur sackdumm wäre.
S
Shiek, 30.01.2026 9:14 Uhr
3
Die Nerven liegen blank bei Einigen. Leute entspannt euch, nach dem Regen scheint immer wieder die Sonne.
Puma88
Puma88, 30.01.2026 9:13 Uhr
0

Bist gemeldet

😍
A
Astraman25, 30.01.2026 9:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist gemeldet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,30 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 Dax Prognose -0,31 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
3 VW Hauptdiskussion -3,49 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen