DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,602 EUR
-3,20 % -0,053
17:55:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.858
K
Kaspa, 30.01.2026 9:11 Uhr
1
Könnt ihr den Kindergarten evtl woanders hin verlagern?
A
Astraman25, 30.01.2026 9:03 Uhr
0

Lach lauter

Werde ich definitiv noch, über euch Paperhands 🤣🤣
A
Astraman25, 30.01.2026 9:02 Uhr
0
Schaut euch mal die zahlen an
A
Astraman25, 30.01.2026 9:02 Uhr
2
Also wer hier von unter 1€ faselt hat den bezug zur Realität völlig verloren
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 9:02 Uhr
0

Heul leiser

Lach lauter
A
Astraman25, 30.01.2026 9:01 Uhr
0
Das ist der wahre Grund für den Rückgang
A
Astraman25, 30.01.2026 9:01 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/droneshield-aktie-rekordzahlen-aber-kurs-sinkt-jetzt-wieder-einsteigen/
A
Astraman25, 30.01.2026 8:58 Uhr
0

Wenn 1,70 nicht hält ist nächste Unterstützung 1,30. Hält die nicht gehts unter nen Euro

Heul leiser
Puma88
Puma88, 30.01.2026 8:53 Uhr
1
Wenn 1,70 nicht hält ist nächste Unterstützung 1,30. Hält die nicht gehts unter nen Euro
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 30.01.2026 8:49 Uhr
1

Bleib mal realistisch. 1,70 € siehst nie wieder...... Das Ding geht jetzt die nächsten Wochen auf über 3,00 € hoch und da wird höchstens rücksetzer bis 2,80 -2,90 € geben

Na und jetzt....wo sind deine 3€?. Vielleicht solltest du realistisch bleiben. @dennse0815 und jetzt du kleiner sch.....er, ist wohl dein Höschen voll. Ich liebe es wenn ein Plan aufgeht.
Viranto
Viranto, 30.01.2026 8:47 Uhr
3
Shutdown ist erstmal vom Tisch
S
Shiek, 30.01.2026 8:47 Uhr
0
Vermutlich wird Iran gerade eingepreist. Könnte am WE zum Angriff kommen. Zusätzlich noch der shutdown
G
Glatze1974, 30.01.2026 8:46 Uhr
0
Geht noch tiefer
Viranto
Viranto, 30.01.2026 8:45 Uhr
0
Aussitzen stimmt. Nachkaufen wenn man kann. Muss jeder für sich entscheiden. Ich sitz schon seit Oktober aus und überlege ob ich diesmal beim 3. Anlauf bei meinem Ek Aussteige in der Hoffnung doch nochmal günstiger rein zu kommen. Aber weiß man nie, vermutlich sitze ich dann doch wieder :D.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 8:45 Uhr
0

Wer jetzt nicht kauft ist selbst schuld.

dann erhöht sich mein ek ne danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,02 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,53 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,03 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,42 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen