DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,558 EUR
-3,54 % -0,057
07:37:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.883
T
Torsten1972, 30.01.2026 17:36 Uhr
0
Glaubt jemand daran das der Wert Heute noch unter die 2 Euro fällt ?
T
Tamotamo, 30.01.2026 17:36 Uhr
0
@zockzock. Fibonacci Treffer bedeutet genau das was es heißt. Aber nicht 1+1=2.
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:30 Uhr
0
Hatte nur eine gestellt!
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:28 Uhr
0

Oha, da weht ja ein rauer Wind aus dem Lehrerzimmer! 😄 Bevor ich mich in die Ecke stelle und mich schäme, liefern mir lieber Fakten statt Floskeln. Du Troll.

Erst mal Frage beantworten!
M
Michawl, 30.01.2026 17:25 Uhr
0

Ansonsten setzen 6, Töttel!

Oha, da weht ja ein rauer Wind aus dem Lehrerzimmer! 😄 Bevor ich mich in die Ecke stelle und mich schäme, liefern mir lieber Fakten statt Floskeln. Du Troll.
M
Michawl, 30.01.2026 17:18 Uhr
0

Hast du gut kopiert 👍

Stimmt, ist aber leider so.
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:15 Uhr
0
Ansonsten setzen 6, Töttel!
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 17:14 Uhr
0
Denke sie ziehen mit
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 17:13 Uhr
0

die deutschen spenden heute mal wieder an die australier. die werden sich montag schön bei euch bedanken.

Hast du gut kopiert 👍
R
RainerZufall!, 30.01.2026 17:12 Uhr
0
War das ne Aussage mit Gewähr?
M
Michawl, 30.01.2026 17:09 Uhr
0
die deutschen spenden heute mal wieder an die australier. die werden sich montag schön bei euch bedanken.
B
Bexxda, 30.01.2026 16:30 Uhr
2
DS startet heute auch am US Markt mit 4 bis 6%im plus!
B
Bexxda, 30.01.2026 16:25 Uhr
0

Hält sich heute gut👍

Warten wir das Wochenende ab? Und schauen mal Montag,ich bin optimistisch
BullMarsi
BullMarsi, 30.01.2026 16:20 Uhr
0
Hält sich heute gut👍
daddycool1960
daddycool1960, 30.01.2026 16:02 Uhr
0

Wenn die Amis kommen geht's runter

Stimmt, du hast recht. Ich hatte mich erst gefreut und dann gemerkt, dass ich das Handy falsch rum halte. Ich krieg nur die grüne Farbe nicht weg, kann aber an meinen Augen liegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -3,66 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Security der nächsten Generation -0,95 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,10 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
8 Security der nächsten Generation -0,95 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen