DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,590 EUR
-1,59 % -0,026
18:35:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.945
C
Carlo75, 02.02.2026 21:36 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/droneshield-aktie-irrsinn-2/
CanisWuffel
CanisWuffel, 02.02.2026 21:11 Uhr
0
Bin mit dem Tagesverlauf auch zufrieden.
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 20:45 Uhr
0
Sehr stabil heute, weiter so
B
Bexxda, 02.02.2026 20:03 Uhr
0
Ich bin mal optimistisch?! Den Monat wird DS sich auf allen Austellungen so den einen oder anderen Auftrag sichern!? Und wir werden lachen(trotz der Konkurrenz auf dem aktuellen Markt)
S
SmartInvest2026, 02.02.2026 18:47 Uhr
0
DroneShield und Ynvisible 👌🚀
M
MrMillardenOtto, 02.02.2026 18:46 Uhr
0

Du bist soooo cool.... Kommt auch was zur Aktie oder nur Kindergartengeschreibe? Constanze wieder ein neues Profil erstellt?

❄️ lässt alles viel grüner erscheinen
R
RainerZufall!, 02.02.2026 18:44 Uhr
0
Einen festen Termin wird es wohl geben, an dem Sie liefern müssen, da kann aber auch noch viel Wasser den Rhein runterfließen.........
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 17:09 Uhr
0

Am vergangenen Freitag waren wieder 2,6Mio. Stück neu geshortet worden. Wir bleiben auf hohen Niveau bei steigendem Kurs. Besser kann es nicht laufen 🤑

Du meinst die Shorter müssen bald zurück kaufen?
theonlydeal
theonlydeal, 02.02.2026 16:49 Uhr
1

Ja DS ist Top 10?

Am vergangenen Freitag waren wieder 2,6Mio. Stück neu geshortet worden. Wir bleiben auf hohen Niveau bei steigendem Kurs. Besser kann es nicht laufen 🤑
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 16:47 Uhr
2
Reddit Affen können nichts anderes
b
brbler1988, 02.02.2026 16:17 Uhr
1

Erstmal ne line ❄️ up

Du bist soooo cool.... Kommt auch was zur Aktie oder nur Kindergartengeschreibe? Constanze wieder ein neues Profil erstellt?
BullMarsi
BullMarsi, 02.02.2026 15:01 Uhr
0

Auffällig bleibt die hohe Leerverkaufsquote. Berichten zufolge liegt das Short Interest bei etwa 10,1% und damit im Bereich der am stärksten leerverkauften Aktien an der australischen Börse. Der heutige Anstieg könnte deshalb teilweise auch durch Short-Covering begünstigt worden sein: Müssen Leerverkäufer Positionen eindecken, verstärkt das kurzfristig den Kaufdruck. Wie nachhaltig der Impuls ist, hängt daher nicht nur von der Nachfrage ab, sondern auch davon, wie stark diese technische Komponente war.

Ja DS ist Top 10?
M
MrMillardenOtto, 02.02.2026 14:54 Uhr
0
Erstmal ne line ❄️ up
P
Ph94, 02.02.2026 14:32 Uhr
0
Auffällig bleibt die hohe Leerverkaufsquote. Berichten zufolge liegt das Short Interest bei etwa 10,1% und damit im Bereich der am stärksten leerverkauften Aktien an der australischen Börse. Der heutige Anstieg könnte deshalb teilweise auch durch Short-Covering begünstigt worden sein: Müssen Leerverkäufer Positionen eindecken, verstärkt das kurzfristig den Kaufdruck. Wie nachhaltig der Impuls ist, hängt daher nicht nur von der Nachfrage ab, sondern auch davon, wie stark diese technische Komponente war.
Skankhunt
Skankhunt, 02.02.2026 12:23 Uhr
1

Bitter nötig, denn neue Aufträge lassen auf sich warten!

zumindest jene über 20 mio ;)
rasdi
rasdi, 02.02.2026 11:28 Uhr
8

DroneShield wird sich auf der Singapore Airshow präsentieren. Vom 3. bis 8.2.

https://www.linkedin.com/posts/droneshield_droneshield-february-events-activity-7423832522293231616-rDSV?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFUMX6gB9bJPa26miYjmq8geSIltCJrMteI DroneShield wird im Februar siebenmal an wichtigen internationalen Branchenveranstaltungen teilnehmen: Singapore Airshow (Singapur), der Dänischen Verteidigungsjahreskonferenz (Kopenhagen), der American Correctional Association Winterkonferenz (Long Beach, USA), der World Defense Show (Riad), der West Conference (San Diego, USA), der Enforce Tac (Nürnberg) sowie dem Air & Space Forces Association Kriegssymposium (Aurora, USA).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen