DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,596 EUR
-1,22 % -0,020
22:16:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.950
_Semira_
_Semira_, 03.02.2026 9:42 Uhr
3

Ich bin nur noch 6% in minus. Ich finde das so witzig wenn alle über ihre gewinne reden und du schaust auf dein minus der von Tag zu Tag sich verringert 😅

Geduld zahlt sich meist aus. Hatte auch mal woanders -60% und 2 Wochen später dann mit +30% Gewinn raus. Nicht verrückt machen lassen. Wenn die Aussichten für das Unternehmen gut sind, wird der Kurs auch steigen.
Droggelbecher
Droggelbecher, 03.02.2026 9:38 Uhr
3

Nur noch 3 % minus.

Ich bin nur noch 6% in minus. Ich finde das so witzig wenn alle über ihre gewinne reden und du schaust auf dein minus der von Tag zu Tag sich verringert 😅
_Semira_
_Semira_, 03.02.2026 9:37 Uhr
0

Ich warte schon sehnlichst auf den grossen Short-squeeze. Er wird aber langsam am Ende des Tunnels immer sichtbarer.

Einen klassischen Short-Squeeze wird es hier nie geben. Selbst bei 40% Short Rate ist das mehr als unwahrscheinlich.
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 9:10 Uhr
0
Glaube das maximal eine mini Squeeze kommt aber auch nur bei einen neuen großen Auftrag..aber schön zu sehen dass in Europa endlich mal Druck nach oben ist
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 9:02 Uhr
0
Gestern wurden nur 692k Stück auf ASX neu geshortet.
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 9:00 Uhr
2

Mit dem Rücksetzer konnte man echt gut Kohle machen. Momentum ist wieder gut, sowohl bei den koalas ala auch bei uns. Keine seite sackt gewinne ein. Die shortquote ist immer noch hoch, die dürften unter druck stehen jetzt. Mehr als 10%+ in zwei tagen. Und da geht vermutlich noch mehr die woche. Squeez ist möglich

Ich warte schon sehnlichst auf den grossen Short-squeeze. Er wird aber langsam am Ende des Tunnels immer sichtbarer.
Skankhunt
Skankhunt, 03.02.2026 8:50 Uhr
2
Mit dem Rücksetzer konnte man echt gut Kohle machen. Momentum ist wieder gut, sowohl bei den koalas ala auch bei uns. Keine seite sackt gewinne ein. Die shortquote ist immer noch hoch, die dürften unter druck stehen jetzt. Mehr als 10%+ in zwei tagen. Und da geht vermutlich noch mehr die woche. Squeez ist möglich
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 8:45 Uhr
1

Nur noch 3 % minus.

Nur die Harten kommen in den Garten. Das kann man nicht oft genug sagen 😊
Skankhunt
Skankhunt, 03.02.2026 8:44 Uhr
1
Nur noch 3 % minus.
z
zockzock, 03.02.2026 8:32 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aufwaertstrend-droneshield-aktie-hebt-weiter-ab-belastungsfaktoren-treten-in-den-hintergrund-00-15456831
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 8:31 Uhr
1

Die Edelmetalle sind ja mittlerweile volatiler als Aktien geworden 🤣 Sorry fürs off-topic aber ich musste es loswerden 😊

Ja da wird gehebelt ohne Ende😄
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 8:22 Uhr
1

Den Hals bekomm ich nicht mal mit Bier voll. Also 😄

😁
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 8:21 Uhr
0
Die Edelmetalle sind ja mittlerweile volatiler als Aktien geworden 🤣 Sorry fürs off-topic aber ich musste es loswerden 😊
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 8:20 Uhr
1

Ich freu mich ja über den Kurs, aber eigentlich wollte ich ja noch aufstocken....nun muss ich halt auf den nächsten Rücksetzer warten...

Wir hatten jz mal genug Rücksetzer 😄
D
Domee1992, 03.02.2026 8:09 Uhr
2
So nächstes Ziel 5 aud 👍🏼 und dann am besten erstmal nen Boden da oben bilden 💪🏻
z
zockzock, 03.02.2026 8:04 Uhr
0
Ich freu mich ja über den Kurs, aber eigentlich wollte ich ja noch aufstocken....nun muss ich halt auf den nächsten Rücksetzer warten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,15 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Security der nächsten Generation -9,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
Alle Diskussionen