DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.954
theonlydeal
theonlydeal, 03.02.2026 20:21 Uhr
0

wir schließen heute bei 2.25 Euro, also gut im plus. Den Rest regelt Sydney heute Nacht 🍀. geri

Ich hoffe du hast recht aber zur Zeit siehts überhaupt nicht gut aus.
Geri0815
Geri0815, 03.02.2026 20:16 Uhr
1
wir schließen heute bei 2.25 Euro, also gut im plus. Den Rest regelt Sydney heute Nacht 🍀. geri
Geri0815
Geri0815, 03.02.2026 20:12 Uhr
0

USA hat eine Iranische Drohne abgeschossen

sagenhaft Eine ( EINE ) Drohne abgeschossen. @ Mar Bull, was sollen solche Meldungen. 🥵😡🙏🤬 Wir alt bist Du? geri
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 03.02.2026 20:12 Uhr
0

USA hat eine Iranische Drohne abgeschossen

Die sollen nicht die Drohne, sondern die Mullahs abschießen. Täte der Welt mittelfristig gut. Ansonsten wird "Hilfe ist unterwegs" ein wirklich geflügeltes Wort
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 20:09 Uhr
0
USA hat eine Iranische Drohne abgeschossen
Z
Zwenn, 03.02.2026 20:09 Uhr
0
DRO macht keinen Spaß mehr. Hat sich ziemlich ausgelutscht. Gefühlt scheint der C UAS Markt gesättigt. 😳
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 20:08 Uhr
0

jemand ne Erklärung, warum gerade alles fällt

Evtl. Iran Krieg kurz vor Ausbruch🤔
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 19:57 Uhr
0

Es sit echt so nervig, dass die schwelle bei 20 mio ist. 10 hätten doch auch gereicht. Letztes Jahr im Januar kamen bereits 2x 10mio+ Aufträge rein. Wer weiß was die schon alles eingesackt haben. Wir erfahren es erst mit den nächsten Zahlen z.t.

Ja aber Raketen hats deswegen auch keine gegeben 😀
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 19:53 Uhr
0

Solange die Koalas das mitmachen 😂

Aktuell sind sie wieder entspannt 😂
G
Glomp, 03.02.2026 19:52 Uhr
0

Das Frage ich mich auch 🤔

Vielleicht melken uns die Amis
G
Glomp, 03.02.2026 19:51 Uhr
0

Ja stimmt, aber wir longis müssen uns mal damit abfinden dass tz. die Koalas den Kurs über Nacht machen, diese 10 cent rauf, runter is doch egal übertags? Im Endeffekt sollten wir übertags mehr entspannen und bestenfalls mit mehr Geld jeden Morgen aufwachen...

Solange die Koalas das mitmachen 😂
Droggelbecher
Droggelbecher, 03.02.2026 19:49 Uhr
0

jemand ne Erklärung, warum gerade alles fällt

Das Frage ich mich auch 🤔
D
Duvillanelle, 03.02.2026 19:48 Uhr
0
jemand ne Erklärung, warum gerade alles fällt
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 19:48 Uhr
0
Aber leider ist es zu spannend..
BullMarsi
BullMarsi, 03.02.2026 19:47 Uhr
0

Warum nur können wir immer nicht das Niveau halten? Warum muss immer peu a peu gegen Abend immer abverkauft werden? Das nervt sooo extrem 😡😡😡

Ja stimmt, aber wir longis müssen uns mal damit abfinden dass tz. die Koalas den Kurs über Nacht machen, diese 10 cent rauf, runter is doch egal übertags? Im Endeffekt sollten wir übertags mehr entspannen und bestenfalls mit mehr Geld jeden Morgen aufwachen...
Rally999
Rally999, 03.02.2026 19:32 Uhr
0
Gerade ein paar SL abgeschüttelt und ab nach Norden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 SUNHYDROGEN -3,08 %
3 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen