DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,302 EUR
-7,59 % -0,107
16:51:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.260
c
chrisscho1, 06.02.2026 14:43 Uhr
0
Welle A: grob Ende Okt → Ende Nov 2025 (ca. 4–5 Wochen) Welle B: kurze, dynamische Erholung (typisch) 👉 Daraus ergibt sich für Welle C: Minimum: ~4 Wochen Typisch: 5–8 Wochen Maximal (wenn komplex): bis ~10 Wochen 🧠 Ergebnis ➡️ Zeitfenster für ein mögliches C-Ende: Ende Januar bis Mitte Februar (nicht punktgenau, sondern Reaktionszone)
c
chrisscho1, 06.02.2026 14:36 Uhr
1

Hier wird leider zu stark manipuliert. Da helfen Chartanalysen auch nicht. Trotzdem danke für deine Analyse 😊

Ich denke auch, soll auch nur eine ungefähre Richtung geben. Hatte gerade mal Lust das durchrechnen zu lassen.
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 14:32 Uhr
0

Support- & Resistance-Zonen 🟢 Starke Unterstützungen ~2.9 AUD (Fib 0.618) → Schlüsselzone → hält sie → hohe Chance, dass Welle C endet Darunter: ~2.0–2.2 AUD → letzte strukturelle Unterstützung (sonst Trendbruch) 🔴 Widerstände ~3.6 AUD (Fib 0.5) → erstes bullisches Bestätigungssignal ~4.4 AUD (Fib 0.382) → hier scheitern viele Bounces ~6.6 AUD (Allzeithoch) → erst relevant in späterem Zyklus

Hier wird leider zu stark manipuliert. Da helfen Chartanalysen auch nicht. Trotzdem danke für deine Analyse 😊
c
chrisscho1, 06.02.2026 14:26 Uhr
1
Support- & Resistance-Zonen 🟢 Starke Unterstützungen ~2.9 AUD (Fib 0.618) → Schlüsselzone → hält sie → hohe Chance, dass Welle C endet Darunter: ~2.0–2.2 AUD → letzte strukturelle Unterstützung (sonst Trendbruch) 🔴 Widerstände ~3.6 AUD (Fib 0.5) → erstes bullisches Bestätigungssignal ~4.4 AUD (Fib 0.382) → hier scheitern viele Bounces ~6.6 AUD (Allzeithoch) → erst relevant in späterem Zyklus
c
chrisscho1, 06.02.2026 14:24 Uhr
0
2.9–3.0 AUD = Entscheidungszone > 3.6 AUD = erstes bullisches Signal > 4.4 AUD = Elliott dreht klar nach oben < 2.0 AUD = alles neu zählen
Skankhunt
Skankhunt, 06.02.2026 14:10 Uhr
0
Genau wie letzte woche. Freitag wieder hoch. Wird schon gut Manipuliert habe ich das gefühl.
A
Aufschlagwin, 06.02.2026 14:08 Uhr
0

Konnte leider mit meiner 2. Trade-Position noch nicht rein, weil ich auf der Arbeit abgelenkt war. Beim ersten Rücksetzer aber hoffe ich, dass ich dann rein kann.

😂😂😂 der war gut, "von der Arbeit abgelenkt", armes Deutschland. Das ist die Generation die das Land braucht 🙈😁
C
Carlo75, 06.02.2026 13:55 Uhr
0
🚀🚀🚀
theonlydeal
theonlydeal, 06.02.2026 13:19 Uhr
0

Interessiert die meisten Profis hier nicht ;) die kennen nur die Kurse morgens bis abends und auch nur eine Richtung...

Dieses Vorgehen ist speziell bei dieser Aktie dringend empfohlen. Wenn man natürlich beratungsresistent ist, kann man das auch nach deinem Plan "F" machen 😊
i
isochristian, 06.02.2026 13:13 Uhr
1
Rakete ist gezündet 🚀🚀🚀🚀
z
zockzock, 06.02.2026 13:09 Uhr
0
News...habt ihr schon gesehen, Trump verhöhnt die Obamas mit Affenfoto auf seinem Messinger. So blöd kann man doch ni ht sein. Wurde sein Kto gehackt oder wovon lenkt er ab????? Der ist doch dement und nicht mehr zurechnungsfähig. Wer weiss, was er noch an für uns Schlimmen anrichtet.
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 13:08 Uhr
0
Grün 👍
b
brbler1988, 06.02.2026 12:54 Uhr
0

LEUTE Jahresschart ist 353% 🤫

Interessiert die meisten Profis hier nicht ;) die kennen nur die Kurse morgens bis abends und auch nur eine Richtung...
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 12:48 Uhr
0

Bei Gettex sind seit 11:38 Uhr bis jetzt 14 Mal immer genau 6000 STK übern Tisch gegangen.. 🤔

Ja DS wird wieder gepumpt von den großen, dann geht das spiel wieder von vorne los 🤔
BullMarsi
BullMarsi, 06.02.2026 12:47 Uhr
0

Meine Abwarten-auf-Rücksetzer Strategie scheint heute nicht aufzugehen 😅

Geh die 8 cent 😀
L
Locutus1980, 06.02.2026 12:43 Uhr
0
Bei Gettex sind seit 11:38 Uhr bis jetzt 14 Mal immer genau 6000 STK übern Tisch gegangen.. 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,64 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,68 %
8 Investmentchancen +4,36 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,36 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,89 %
5 Investmentchancen +11,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen