DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
18:18:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 17:00 Uhr
0
Ja ruf mal an bei DS wann es neue Aufträge gibt 😀
Z
Zwenn, 10.02.2026 16:09 Uhr
1

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

Was erwartest du? Faktisch passiert hier aktuell nichts. Dürfte die Woche unter 1.70! Euro rauschen. Ist mir aber noch zu hoch. Mittlerweile erachte ich Kurse deutlich unter 1 Euro als realistisch
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 15:22 Uhr
0

Australien ist mit 0% raus heute morgen

Ja?
r
robert111, 10.02.2026 15:09 Uhr
0

Hä Australien hat mit 2€ geschlossen, übertags gehts meistens in Europa seitwärts, die Koalas bekommen dann unseren Kurs rein um 24 Uhr

Australien ist mit 0% raus heute morgen
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 14:59 Uhr
0
Einige hier sind noch lange im Minus
z
zockzock, 10.02.2026 14:57 Uhr
0
Einige hier haben eine spinnerte Erwartungshaltung. Am Freitag habe ich für 1,64 Eur gekauft und nun stehen wir schon bei über 2 Eu. Ich bin zufrieden, denn das ist ein guter gerechtfertigter Anstieg.
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 14:55 Uhr
0

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

Hä Australien hat mit 2€ geschlossen, übertags gehts meistens in Europa seitwärts, die Koalas bekommen dann unseren Kurs rein um 24 Uhr
n
newcomer65, 10.02.2026 14:46 Uhr
0

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

Schlusskurs ist aber auch lediglich ca. 2.00 €
Skankhunt
Skankhunt, 10.02.2026 14:44 Uhr
0

Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist

ja, ist und bleibt volatil. schade, hatte auch mehr gehofft. ggf. bewegt der Ami um 15.30 ja etwas, auch wenn der einfluss eher gering ist. Ein Trauerspiel.
J
Joevanni89, 10.02.2026 14:40 Uhr
0
Finde die Entwicklung heute extrem schwach, da Australien heute 8% im Plus ist
M
MrMillardenOtto, 10.02.2026 14:29 Uhr
0
Dies das Ananas 🍍
BullMarsi
BullMarsi, 10.02.2026 14:00 Uhr
0

Von meinem Gefühl aus, hat die Aktie wieder eine gewisse Stabilität

Nö die kann jederzeit wieder einbrechen
r
robert111, 10.02.2026 13:36 Uhr
0
Hat sich gestern schon bemerkbar gemacht genauso wie in Australien zwar kein Gewinn gemacht wurde aber auch keine Verluste.
r
robert111, 10.02.2026 13:31 Uhr
0
Das Volumen ist weniger geworden was ich als positiv bewerte weil die Zocker jetzt erstmal zum größten teil weg sind.
r
robert111, 10.02.2026 13:28 Uhr
0
Von meinem Gefühl aus, hat die Aktie wieder eine gewisse Stabilität
r
robert111, 10.02.2026 13:23 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20477232-tagen-panik-droneshield-zuendet-manager-bombe-aktie-horrorwoche

Das hört sich doch gut an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen